398 Benutzer online
19. April 2024, 07:13:56

Windows Community



Zum Thema WoW download bircht immer ab - Hallo  ,ich hätte hier ein kleines Problem mit dem download von WoW, denn ich würd gern einen p- server spielen, dafür brauche ich, wie wahrscheinlich scho... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WoW download bircht immer ab

 (Antworten: 2, Gelesen 6635 mal)

WOWgeht net^^

  • Gast
WoW download bircht immer ab
« am: 15. August 2012, 08:35:55 »
Hallo  :)),

ich hätte hier ein kleines Problem mit dem download von WoW, denn ich würd gern einen p- server spielen, dafür brauche ich, wie wahrscheinlich schon bekannt, WoW die volle Version bis 3.3.5.
Doch immer wenn ich es downloaden will, bricht es ab und mein i-net braucht für jeden download mehr als 3Tage (lebe in nem Dorf). Ich habe es auf x verschiedenen Seiten versucht, aber jedes mal das selbe Problem, dann hab ich auch noch WotLK downloaden wollen, aber da kommt genau der selbe xxx.

Woran liegt das?
1. Speicher hab ich genug
2. Benutze ein Netzwerkkabel (Keine wLan-Abbrüche)
3. Ich habe vor kurzem eine Datei mit 5,8GB runtergeladen und das ohne Probleme (nur so zum Test^^)

Also ich bin mit meinem Wissen und mit meinen Nerven vollkommen am Ende  :O

PS: Bin schon am 15. Tag am downloaden...  8o

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 14:10:26 »
Dann rufe mal die Seite : Wie ist meine I-P auf und teste deine I-Net geschwindigkeit. Mal den Router aus u. einschalten.

Testweise deinen Virenschutz deaktivieren.
« Letzte Änderung: 15. August 2012, 14:12:06 von Pebro1 »

Denis A

  • Facebook
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 14:43:14 »
joa, ich hab mir einfach die CD gekauft, danke =)

windows probleme download rechner geht wieder 2008 explorer router speicher
server mir wow world warcraft seite runterladen client einfach woran