625 Benutzer online
28. März 2024, 12:57:59

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere - Hallo,ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:Net.Framework 4...KB2487367KB2468871KB2533523Sie werden erfolgreich installiert ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere

 (Antworten: 3, Gelesen 33173 mal)

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
« am: 16. August 2011, 16:23:31 »
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. August 2011, 22:23:42 »
Hallo Canon,

weil Deine Frage schon einige Zeit her ist, interessiert mich ob Du das Problem schon selbst beheben konntest.

Ich würde wie folgt vorgehen:
- Rechner von der Windows DVD booten und die Systemreparatur auswählen -> System zu einem Punkt vor den Updates wieder herstellen
- Antivirentool deaktivieren/deinstallieren und danach die Updates nach und nach installieren.

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #2 am: 22. August 2011, 17:09:43 »
Hallo,

hat sich erledigt. Habe die Updates deinstalliert und danch wurden sie sauber neu installiert. Seither ist Ruhe. :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 22. August 2011, 20:30:04 »
Na dann ist ja gut. :D

closed

vista windows pro update probleme startet download neustart weg driver
problem installation keine for www installiert sys system rechner vom