468 Benutzer online
29. April 2024, 13:54:51

Windows Community



Zum Thema E6300 bei 3DMark06 0 FPS! - Das kann ja wohl nicht sein, oder?Ich habe mir mal 3DMark geholt und dann die beiden Grafiktests laufen lassen ... (grottenschlechte 5 FPS, ist aber verständlic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

E6300 bei 3DMark06 0 FPS!

 (Antworten: 12, Gelesen 8643 mal)

verx1234

  • Gast
E6300 bei 3DMark06 0 FPS!
« am: 24. März 2007, 15:45:10 »
Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Ich habe mir mal 3DMark geholt und dann die beiden Grafiktests laufen lassen ... (grottenschlechte 5 FPS, ist aber verständlich bei einer 7300 GT) ... danach kam CPU Test 1, in einem komischen Tal in der Wüste ... :P und da hatte ich 0 FPS ...
das ist zwar oberflächig und sehr noobhaft, aber : kann man von JEDEM Dual-Core von Intel aus der 6x00-Serie nicht mehr erwarten? Also so um die 5 FPS?!

mfg
verx1234
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:40:29 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 24. März 2007, 15:55:49 »
Naja was für einen 3DMARK haste denn benutzt?  ;)

Edit: hat sich schon erledigt. Kannste mal den Link geben dann mach ich den auch mal und berichte das dann.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 24. März 2007, 16:09:30 »
Moin ,

ja wenns der 05er oder 06er war da kannst mit nem E6300 und ner 7300GT auch nicht viel erwarten die bench sind nur was für schnelle cp & gpu´s ;) !

Nimm den 02 er dann kannst dich wenigstens noch über ein paar punkte freuen  ;D

Gruss

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 24. März 2007, 16:17:02 »
Er hat den 06 benutzt steh doch in der überschrift. Und mit deiner Hardware kann man da echt nicht viel erwarten.  ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 24. März 2007, 16:17:44 »
Haha murph... :P

@ Storm: Link habe ich schon wieder verbaselt, google doch mal ... ;)
  joa Storm, aber du bist auch nicht gerade besser ;) trotzdem danke ^^


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: E6300 bei 3DMark06 0 FPS!
« Antwort #5 am: 24. März 2007, 19:04:05 »
Mensch Jungs ...

hier gehts doch um die Rechner und nicht bei wem se rumstehen  :D

Wenn unser mod aufschlägt sind wa eh alle am heulen .. ;D

Aber Die Intel fangen wirklich erst ab E6600 an schnell zu werden .. is wie bei AMD da ist unterm 4600er auch nix was 3Dmark05-06 angeht ..

Gruss

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 24. März 2007, 22:02:27 »
@ verx1234 und The Storm.

Jungs, 80% Eurer Beiträge in diesem Thread sind doch bestimmt kein off-topic oder spam??

Bitte, tragt Eure Grabenkämpfe zu Eurer Hardware doch per Mail, ICQ oder was auch immer aus und kommt zum Thema zurück

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 24. März 2007, 22:09:54 »
Lol glaubst du wir streiten uns wegen unserer Hardware? Das war doch nur ein Vergleich. Das hatte überhaupt nichts mit Grabenkämpfe oder streit zu tun. bloß ein kliner Vergleich.  :D ;)


mfg The Storm

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #8 am: 24. März 2007, 22:17:30 »
.. nur ein kleiner Vergleich.

Der dem Thema aber sicherlich nicht wirklich förderlich war? Oder?

Eröffne doch mal das Thema : Eure Leistungswerte unter 3D06 und Vista. Dann hast Du jede Menge Vergleichszahlen.

Und Grabenkämpfe sind in meinen Augen erheblich weniger als ein Streit  ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #9 am: 24. März 2007, 22:19:57 »
Naja macht ja nix wenn du das falsch verstanden hast. Meinste das ernst mit dem 3Dmark usw? Muss man dafür nen Thread eröffnen? Es ist ja klar, dass einige hier bessere Zahlen haben als andere. Hinterher führt das dann wider zu "Grabenkriegen".  ;)  :D


mfg The Storm

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: E6300 bei 3DMark06 0 FPS!
« Antwort #10 am: 24. März 2007, 22:27:35 »
Wer vergleichen will, der braucht Zahlen. Hier hast Du doch die Chance, jede Menge an Zahlen zu bekommen, egal ob besser oder schlechter. Und wenn jeder die Hardware dazuschreibt, die er benutzt hat, dann kannst Du die Werte, die Du selber erzielt hast, einordnen.

Grabenkämpfe kannst Du vermeiden, wenn man vorher um die reine Nennung der Daten bittet und nicht um die Bewertung des Systems aus der Sicht des anderen Users.

Gruß

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #11 am: 24. März 2007, 22:29:47 »
Dann würde ich aber allgemein 3Dmark und System angeben. Manche haben vielleicht wie verx1234 so einen Rechner, dass sie nichts erziele. Deshalb sollte man noch allgemein reinposten wo man diese Werte erzielt hat und ab wo man dann keine Werte mehr bekommt. siehe verx1234.


mfg The Storm

verx1234

  • Gast
« Antwort #12 am: 25. März 2007, 10:02:22 »
Nicht lang schnacken, mach doch einfach den Thread auf oder lass es bleiben ...
Ich denke, dass die Lösung für mein Problem gefunden wurde...
Kiste zu! ;)
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 10:25:21 von verx1234 »

vista forum cpu fps test vergleich tun weniger e6300 3dmark06
schlechte 3dmark mark gute cpu-test berichte ergebnisse e6600 highscore vergleichszahlen