399 Benutzer online
27. April 2024, 13:17:48

Windows Community



Zum Thema Toll! - Hey Leutz,also mich nervt das ganze immernoch stark!Auch wenn vlt. Option mehr Schuld hat als Vodafone, kann Vodafone nicht Option die ganze Schuld zuweisen!Die... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Toll!

 (Antworten: 3, Gelesen 3813 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Toll!
« am: 19. März 2007, 12:32:26 »
Hey Leutz,

also mich nervt das ganze immernoch stark!Auch wenn vlt. Option mehr Schuld hat als Vodafone, kann Vodafone nicht Option die ganze Schuld zuweisen!Die machen es sich mal wieder schön einfach!

Ich war am Samstag auf der Cebit, und hab mir gedacht gehste mal zur Vodafone Halle und fragst da mal nach(Treiber für die Easybox 1)!Dachte mir halt die haben vlt. aktuellere News!Aber wie es anscheinend typisch ist für Vodafone hatten die da genauso wenig Plan wie der Vodafone-Mitarbeiter bei mir um die Ecke.Alles was er mir sagen konnte war :"Option arbeitet am Treiber wir können da nichts tun als warten". >:(

Ich bin von Tag zu Tag immer mehr von Vodafone begeistert!Stellt Vodafone nur debile Mitarbeiter ein oder versorgen sie mit Absicht ihre Mitarbeiter nicht mit infos?!?Das soll kein Angriff auf die Vodafone-Mitarbeiter sein aber mal im Ernst das kann es doch nun wirklich nicht sein!Versetzen wir uns Mal in die Lage eines Mitarbeiters bei Vodafone!Jeden Tag 20 Kunden (im Laden nicht im Internet) die Druck machen und endlich einen Treiber haben wollen!Da würde ich mich doch langsam selbst mal Fragen was mein Arbeitgeber da macht!Also für mich steht eins Fest sobald mein Vertrag ausläuft such ich mir DEFINITIV einen anderen Anbieter!Wie Vodafone seine Kunden behandelt ist unter aller sau!Ich meld mich wenn ich was neues weiß!

Gruß an alle Leidensgenossen 
 >:(

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 14:44:31 »
Peter Peter Peter steig ein in deinen Polo GTI und fahr in die sonne  ;D
1. das gehört hier nicht rein.
2. ich verstehe deine meinung.
3. wechsel doch den anbieter, da haben die leut fast genauso wenig ahnung.
4. die leute auf der CB und in den Vodafone Läden sind HANDYVERKÄUFER und keine SOFTWAREENTWICKLER !!!! die kennen (im besten falle) alle Handys auf dem markt und sämtliche Tarife und sonst was aber eines können sie sicher nicht. SICH NEN Scheiß TREIBER aus dem A*sch saugen ^^
5. ich teile dein leid nicht, mag einfach nur VODAFONE nich.
6. einen schönen Tag noch. :-)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 19. März 2007, 19:01:37 »
@ murph

und da kann man meist lange warten ^^ bis die raffen was man will :-D

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 20. März 2007, 17:05:23 »
Der absolute sche**. ;D
Der Thread kann 10.000 Mal gelöscht werden.
@ feniasfreak:
ich kann dich ja verstehen, aber kannst du den Stunk nicht bitte an deinem Kuscheltier oder deinem (armen) PC herauslassen?
Außerdem ist "Toll!" ein ziemlich Sche**-Titel um das mal klarzustellen. ;)

treiber toll treiber toll