198 Benutzer online
24. Oktober 2017, 00:22:21

Windows Community



Zum Thema Medion Akoya Mini neue FestplatteMedion Akoya Mini neue Festplatte - Hallo,Ich habe das Akoya Mini von Medion.Ich habe es wie immer runter gefahren und am nächsten Tag bei anmachen steht da auf einmal win konnte nicht geladen wer... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion Akoya Mini neue FestplatteMedion Akoya Mini neue Festplatte

 (Antworten: 1, Gelesen 619 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Medion Akoya Mini neue FestplatteMedion Akoya Mini neue Festplatte
« am: 25. September 2017, 10:09:22 »
Hallo,
Ich habe das Akoya Mini von Medion.
Ich habe es wie immer runter gefahren und am nächsten Tag bei anmachen steht da auf einmal win konnte nicht geladen werden da folgende Datei fehlt win 32 bla bla bla...
darauf hin habe ich beim start f3 gedrückt um win xp neu zu machen. nix geht,
Nun haben wir eine externes Laufwerk über usb angeschlossen um xp neu zu installieren. das geht alles soweit auch gut bis das Menü kommt bitte wählen sie aus wo sie xp installieren möchten.
aber siehe da unten steht im Feld das kein medium vorhanden sei,
dann haben wir eine neue festplatte eingebaut und dann zeigt der Laptop von Anfang an das kein Boot installiert sei. Boot Partition failed.
ich komme da null weiter, obwohl die platte richtig angeschlossen ist. die alte platte habe ich in die ps3 gesteckt und siehe da die läuft ohne Probleme ..
was kann das sein<??? bitte um Hilfe
« Letzte Änderung: 27. September 2017, 07:01:18 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 833
« Antwort #1 am: 25. September 2017, 10:19:42 »
Lege mal zunächst im Bios die Bootreihenfolge richtig fest. Die eingebaute Festplatte muß an 1. Stelle stehen.