382 Benutzer online
27. April 2024, 02:43:40

Windows Community



Zum Thema netbook medion akoya e 1226 - netbook bringt es nicht zum Drucken1) Treiber ist angeblich vorhanden2)windows update ausprobiert3)Drucker neu installiert4)HP support durchgeführtNichts bringt... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

netbook medion akoya e 1226

 (Antworten: 4, Gelesen 10198 mal)

marcon

  • Gast
netbook medion akoya e 1226
« am: 16. Juni 2011, 13:39:01 »
netbook bringt es nicht zum Drucken
1) Treiber ist angeblich vorhanden
2)windows update ausprobiert
3)Drucker neu installiert
4)HP support durchgeführt

Nichts bringt was

(auto)bot

marcon

  • Gast
« Antwort #1 am: 16. Juni 2011, 14:53:53 »
Vergessen:
Drucker HP Officejet 5505 All-in-one

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 16. Juni 2011, 14:57:28 »
Du solltest Dich hier registrieren damit man anständig helfen kann. Kostet nichts! So wird das wohl nichts werden, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/netbook-forum/netbook-medion-akoya-e-1226/msg176463/?topicseen#msg176463

Generell gilt, daß das nicht am Netbook, bzw. am Computer, liegt, sondern am Drucker und dem Druckertreiber.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. Juni 2011, 16:00:22 »
Kommt denn eine Fehlermeldung? Wird der Drucker korrekt angezeigt?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 16. Juni 2011, 17:11:41 »
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich sags trotzdem - HP ist, was Drucker angeht, bei mir sowas von unten durch, das glaubt man fast nicht!

Ich hab seltsamerweise nur noch Probleme mit diesem HP-Drucker-Sch**ß :grübel

vista windows update ram probleme download treiber festplatte aldi driver
medion problem wlan installation installiert forum installieren drucker win laptop
HP officejet 5505 all-in-one