308 Benutzer online
24. April 2024, 21:36:58

Windows Community



Zum Thema Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 - Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100

 (Antworten: 1, Gelesen 25852 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
« am: 16. September 2009, 08:08:40 »
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
« Letzte Änderung: 16. September 2009, 08:10:56 von OCtopus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 16. September 2009, 08:13:50 »
Gemäss deinem Screenshot reicht es sogar für Aero. Da kann man nicht meckern.

vista aero windows pro update 64bit sound ram probleme wiederherstellen
download programme bluetooth treiber festplatte version kompatibel bit aldi driver