538 Benutzer online
27. April 2024, 18:04:01

Windows Community



Zum Thema Kopfhörer gesucht - Ich wollte mir schon seit geraumer zeit einen kopfhörer zulegen und bin bereit dafür auch ein bischen teifer in die tasche zu greifen,ca 200-300€... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kopfhörer gesucht

 (Antworten: 1, Gelesen 3604 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Kopfhörer gesucht
« am: 06. Mai 2009, 16:22:26 »
Ich wollte mir schon seit geraumer zeit einen kopfhörer zulegen und bin bereit dafür auch ein bischen teifer in die tasche zu greifen,ca 200-300€ dür einen
qualitativ hochwertigen. Was habt ihr da für Erfahrungen?Bayerdynamic,Senneheiser,Phillips...
Meine Favoriten sind bis jetzt,nach der Reiehenfolge:
1. Monster Cable Beats by Dr. Dre http://www.beatsbydre.com/ - anscheinend kophörer der extraklasse
2. Sennheiser HD 800 http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_audiophile-headphones_500319
3. Sony MDR-SA1000 http://www.sony.de/product/hed-home-entertainment/mdr-sa1000
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 16:42:24 »
keiner experte ;)?^^

forum sennheiser monster go-windows hd800 beats