446 Benutzer online
25. April 2024, 23:35:10

Windows Community



Zum Thema RPG browergame gesucht - hallo ihr PC-Profis,ich brauch nicht viel sagen denn der titel sagt alles und es sollte kostenlos sein (natürlich  )... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

RPG browergame gesucht

 (Antworten: 3, Gelesen 2776 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
RPG browergame gesucht
« am: 24. April 2011, 18:50:07 »
hallo ihr PC-Profis,
ich brauch nicht viel sagen denn der titel sagt alles :D
und es sollte kostenlos sein (natürlich  :wink)

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. April 2011, 19:19:24 »
Zitat
ich brauch nicht viel sagen denn der titel sagt alles
Keineswegs. Ich weiß weder, was "RPG" ist, noch weiß ich, was ein "brower" ist, noch weiß ich, was ein "RPG browergame" ist...  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 24. April 2011, 20:22:41 »
also: "browser" hab ich falsch geschrieben
und: RPG: "rollenspiel" ich hoffe du weisst was das ist^^

Ergänzung: sollte möglichst ein Fantasy-Rpg sein

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. April 2011, 21:37:47 »
Schau mal hier: http://www.kostenlose-browsergames.de ansonsten findet google auch noch ne Menge mehr. :zwinkern

windows go-windows browergame browergamms browerbame rpg bgq 68693194