535 Benutzer online
29. April 2024, 12:50:25

Windows Community



Zum Thema Microsoft zu Windows 8 - Der Startbutton ist noch da - Microsoft zu Windows 8 - Der Startbutton ist noch dahttp://www.go-windows.de/windows/microsoft-zu-windows-8-der-startbutton-ist-noch-da/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Microsoft zu Windows 8 - Der Startbutton ist noch da

 (Antworten: 1, Gelesen 1973 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Microsoft zu Windows 8 - Der Startbutton ist noch da
« am: 09. März 2012, 09:10:15 »
Microsoft zu Windows 8 - Der Startbutton ist noch da
http://www.go-windows.de/windows/microsoft-zu-windows-8-der-startbutton-ist-noch-da/

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. März 2012, 10:47:34 »
Zitat
Der Startbutton ist noch da
Der Start Button ist natürlich überhaupt nicht "da"! Was soll das?  :grübel Vielleicht kommt er durch Stardock irgendwann einmal wieder. Aber im Augenblick ist er keineswegs "da"!

windows startbutton