308 Benutzer online
13. Juni 2024, 02:34:30

Windows Community



Zum Thema Erstes 100-Euro-Tablet vorgestellt - Erstes 100-Euro-Tablet vorgestellthttp://www.go-windows.de/windows/erstes-100-euro-tablet-vorgestellt/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Erstes 100-Euro-Tablet vorgestellt

 (Antworten: 3, Gelesen 2027 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Erstes 100-Euro-Tablet vorgestellt
« am: 21. April 2014, 12:12:04 »
Erstes 100-Euro-Tablet vorgestellt
http://www.go-windows.de/windows/erstes-100-euro-tablet-vorgestellt/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 21. April 2014, 14:03:35 »
Da fehlt wohl das wichtigste, nämlich die Mitteilung, daß es sich um ein Tablet mit Windows 8.1 handeln wird, worauf es wohl ganz besonders ankommt...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 17:35:21 »
Da fehlt wohl das wichtigste, nämlich die Mitteilung, daß es sich um ein Tablet mit Windows 8.1 handeln wird, worauf es wohl ganz besonders ankommt...
Wieso? Steht doch im Text  :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 21. April 2014, 19:45:02 »
Zitat
Wieso? Steht doch im Text 
Im Text steht nach meiner Lesung eindeutig
Zitat
Erstes 100-Euro-Tablet vorgestellt
also eindeutig nichts von Windows 8! Richtig ist, daß dort im verlinkten Text etwas von Windows 8 steht, wenn man weiterliest, aber nicht hier, wenn man nicht weiß ob man wegen der völlig uninteressanten Thematik überhaupt weiterlesen soll. Oder habe ich etwas zwischen den Zeilen überlesen?  :grübel