218 Benutzer online
19. Januar 2022, 05:52:36

Windows Community



Zum Thema Warum verliert ein 1200 euro Pc gegen 1500 euro pc - Lorhinger guck mal hier damit du mir endlich glaubst:  8800GTS 320mb:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=1835528800GTS 640mb:http:/... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Warum verliert ein 1200 euro Pc gegen 1500 euro pc

 (Antworten: 17, Gelesen 14107 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: 1200 euro Pc gegen 1500 euro pc
« Antwort #15 am: 25. März 2007, 21:29:12 »
Lorhinger guck mal hier damit du mir endlich glaubst:  ;)

8800GTS 320mb:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=183552


8800GTS 640mb:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=168309

mfg The Storm

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #16 am: 26. März 2007, 16:02:10 »
storm,

ich habe dir das immer geglaubt und auch immer gewußt. aber wir sind ja nur dumme deppen, weil es solch eine speicherausstattung nach den aussagen unseres informatik-akademiker-specialisten nicht geben kann und darf.

alle, die bei nvidia vor allen dingen sind viel zu beschränkt und bauen eine karte mit speicher, den es nicht gibt, geben kann, die können dort entweder nicht rechner, oder aber, sie versorgen die öffentlichkeit und die käufer absichtlich mit der unwahrheit.

wahrscheinlich gibt es nicht einmal bei nvidia echte informatiker und akademiker, auch dort findest du nur kinder, die sich gegen akademisches wissen stellen und einfach mal so aus dem handgelenk eine produktbeschreibung schütteln.

willste nicht meinen rechner kaufen? ich gehe zurück zu einem so wat von geschmeidig laufenden 2500 sockel A athlon ohne 64, denn nur diese laufen wirklich gut, vor allen dingen, weil diese kein 64-bit unterstützen. und am besten arbeiten diese mit einem soundblaster live! zusammen, nur kriegt man den auch als akademiker, vor allen dingen, studierter informatiker nicht ans laufen und fragt dann doch uns hilfsakademiker und kinder.

 ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #17 am: 26. März 2007, 21:29:54 »
sehr philosophisch her lohringer hut ab;) :)

asus aldi forum rechner radeon nvidia leistung 8800 auto musik
geforce aussetzer flash plus ebay mobile lange selber samsung gtx
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen