357 Benutzer online
27. April 2024, 05:48:31

Windows Community



Zum Thema Lumia-Smartphones: Pauschales Update auf Windows 10 - Lumia-Smartphones: Pauschales Update auf Windows 10http://www.go-windows.de/windows/lumia-smartphones-pauschales-update-auf-windows-10/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Lumia-Smartphones: Pauschales Update auf Windows 10

 (Antworten: 3, Gelesen 2731 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Lumia-Smartphones: Pauschales Update auf Windows 10
« am: 17. November 2014, 11:16:04 »
Lumia-Smartphones: Pauschales Update auf Windows 10
http://www.go-windows.de/windows/lumia-smartphones-pauschales-update-auf-windows-10/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 17. November 2014, 14:20:07 »
Zitat
“Wir haben vor, in Zukunft auf Windows 10 zu aktualisieren.”
Etwas "vorzuhaben" heißt nach meiner Meining nicht unbedingt, sich definitiv verbindlich dazu entschieden zu haben. Die merkwürdig diplomatisch-verquaste Formulierung läßt nach meiner Meinung durchaus Zweifel aufkommen...
« Letzte Änderung: 17. November 2014, 14:23:24 von Springer »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 17. November 2014, 15:17:08 »
Außerdem würde es der allgemeinen und seit jeher praktizierten Verkaufspolitik widersprechen neue Software mit neuer Hardware (oder umgekehrt) zu verkaufen.

Ich tippe auch eher an einen hinterlistigen Versuch wankende Windows Phone 8 User doch noch weiter hinzuhalten.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 17. November 2014, 17:47:02 »
Zitat
In dieser Phase des Entwicklungsprozesses sowie in Anbetracht der großen Auswahl an Windows-Geräten können wir nicht voraussagen, ob alle Geräte upgraden können. Wir planen jedoch, ein Update für die komplette Lumia-Reihe anzubieten.
http://goo.gl/yOktmN
So formuliert, bedeutet das nur, daß noch gar nichts sicher ist...

windows update updaten lumia