329 Benutzer online
28. April 2024, 12:49:34

Windows Community



Zum Thema Microsoft stellt neuen Slate-PC auf CES vor - @ noone: stört dich das absichtlch leaken von apple?Aber wie Microsoft mit seinen (potentiellen) umspringt findest du besser!?!... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Microsoft stellt neuen Slate-PC auf CES vor

 (Antworten: 20, Gelesen 9155 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Microsoft stellt neuen Slate-PC auf CES vor
« Antwort #15 am: 07. Januar 2010, 23:38:36 »
@ noone: stört dich das absichtlch leaken von apple?

Aber wie Microsoft mit seinen (potentiellen) umspringt findest du besser!?!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #16 am: 08. Januar 2010, 08:50:01 »
Hier mal ein kleiner Text ders meiner Meinung nach auf dem Punkt trifft. http://www.aptgetupdate.de/2010/01/08/hp-slate-apple-zittern-nun-die-knie/

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 08. Januar 2010, 09:01:53 »
Zitat
Hier mal ein kleiner Text ders meiner Meinung nach auf dem Punkt trifft
Ich sehe überhaupt nicht, daß dieser Artikel irgendeinen "Punkt genau trifft". Was soll daran schlecht sein, das Ding mit Windows 7 auszustatten? Win7 ist bekanntlich für Touchscreens geeignet und optimiert. Was spricht also dagegen? Warum muß man das Rad neu erfinden?

Bisher sehe ich immer noch keinerlei Anhaltspunkt für Eure wirklich recht komische und fast lachhafte Häme, die Ihr alle über Ballmer ausgießt...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #18 am: 08. Januar 2010, 09:35:57 »
Naja weil ein Std Windows 7 auf einem 10" Tablet bedienungstechnisch völlig quatsch ist? Dafür sollte schon eine Touchscreen geeignete GUI erstellt werden. Und sorry.. nur weil sich per touch (was nur ein simulierter Mausklick ist) Windows Bedienen lässt heißt das nicht, dass es dafür geeignet oder gar optimiert ist.. Das ist Microsoft Marketingblödsinn den aber alle handzahm abkaufen. Aber genau das ist das Problem mit Microsoft..vorhandenes brühwarm aufkochen und der Welt es Neuheit und Innovation präsentieren.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 09:38:26 von ReaperX »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 08. Januar 2010, 11:25:35 »
Zitat
Naja weil ein Std Windows 7 auf einem 10" Tablet bedienungstechnisch völlig quatsch ist?
So, so...  :grübel

Du mußt es ja wissen. Hast sicher schon damit experimentiert, oder? Berichte uns doch mal aus Deinem überreichen Schatz von Erfahrungen über Win7 auf einem 10" Tablet-PC mit Touchscreen! Wir sind gespannt, wie sich Windows 7 da macht...
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 11:52:18 von Noone »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Microsoft stellt neuen Slate-PC auf CES vor
« Antwort #20 am: 08. Januar 2010, 14:36:25 »
Das muss man nicht ausprobieren um zu wissen das die GUI von einem Std Windows für Touchscreens zwar fähig aber nicht optimiert ist, da diese für Mausschubser optimiert ist .. Finger mal an diesen HP-möchte-gern-iMacs-mit-Touchscreen-und-Windows-7 rum, dann weißt was ich meine.. so hakelig das man sich ne Maus wünscht. Aber woher willst du das natürlich wissen. Was der Bauer net kennt...

windows microsoft erfahrung neue news slate slate-pc slate windows microsoft slate