430 Benutzer online
05. Dezember 2019, 22:46:28

Windows Community



Zum Thema Microsoft stellt Windows 8-Logo vor - Microsoft hat bekanntgegeben, dass Windows 8 ein vollkommen neu gestalteten Logo bekommen wird. Das neue Windows-Logo orientiert sich am Design der neuen Touch-... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Microsoft stellt Windows 8-Logo vor

 (Antworten: 7, Gelesen 13053 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
Microsoft stellt Windows 8-Logo vor
« am: 17. Februar 2012, 21:30:29 »
Microsoft hat bekanntgegeben, dass Windows 8 ein vollkommen neu gestalteten Logo bekommen wird.
Das neue Windows-Logo orientiert sich am Design der neuen Touch-Oberfläche Metro und ihren sogenannten Live Tiles.
Das Logo wurde von den Spezialisten der Firma Pentagram kreiert.

ila_rendered
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 21:54:11 von ossinator »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. Februar 2012, 21:52:33 »
Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?  :grübel Bisher hat man sich immer so viele grafische Mühe gegeben. Und jetzt das da?  :grübel Das ist ja so, als ob Ferrari jetzt den Bobby-Car designt...

EDIT:
Hier ist man sich gar nicht sicher, ob das wirklich das neue Logo sein soll oder ein Fake ist.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 22:07:55 von Noone »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1239
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 17. Februar 2012, 23:34:27 »
ist das offizielle Logo - wurde im Windows Team Blog vorgestellt:
http://www.go-windows.de/windows/windows-8-logo-sieht-es-aus/
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 18. Februar 2012, 07:46:16 »
Microsoft muß es wirklich schlecht gehen, wenn man sich dort jetzt sogar die paar Hundert Euros für einen anständigen Designer sparen muß...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #4 am: 18. Februar 2012, 13:49:14 »
Also ich finde es jetzt zwar nicht hässlich aber die Lösung wie beim Windows Phone finde ich schöner. Das normale Windows Logo in weiß in einem farbigen Quadrat. Sieht meiner meinung nach besser aus wenn es denn unbedigt zu Metro passen soll ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Microsoft stellt Windows 8-Logo vor
« Antwort #5 am: 18. Februar 2012, 15:31:55 »
Egal ob echt oder nicht. Es ist schlichtweg hässlich. Genau wie das komplette System selber
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 15:33:48 von Blumenkind »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #6 am: 18. Februar 2012, 16:20:21 »
 @noone:
Doch das Logo ist echt. Wurde offiziell von Microsoft bestätigt. Vorerst war es allerdings tatsächlich nur ein Leak. Hatte ich auch nicht dran geglaubt das es echt ist da es Zweifel an einem angeblichen Windows 8 Tablet gab auf dem das neue Logo zu sehen war. Deswegen bin ich doch nun sehr stark verwundert dass es tatsächlich geändert wird.

Hier mal das Original und der Fake:

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #7 am: 18. Februar 2012, 22:12:37 »
Ach scheisse .... und ich fand die Logos immer so geil ... aber jetzt -.- .... naja ... werden ja sehen wies dann herauskommt ... wenn das OS so aussieht wie das Logo wirds ja lustig xD
meinpc - go-windows.de

windows microsoft win anpassen bootlogo neue logo win7 encarta club
ach go-windows quadrat windows8 farbigem windos8
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen