236 Benutzer online
23. September 2017, 07:46:45

Windows Community



Zum Thema Stiftung Warentest empfiehlt den Kauf von Samsung-Tablets für Windows 10 - Stiftung Warentest empfiehlt den Kauf von Samsung-Tablets für Windows 10https://www.go-windows.de/windows/stiftung-warentest-empfiehlt-den-kauf-von-samsung-tabl... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Stiftung Warentest empfiehlt den Kauf von Samsung-Tablets für Windows 10

 (Antworten: 2, Gelesen 4070 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Stiftung Warentest empfiehlt den Kauf von Samsung-Tablets für Windows 10
« am: 15. August 2017, 22:49:08 »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 824
« Antwort #1 am: 16. August 2017, 01:50:59 »
Hier ist eine Zusammenfassung des Tests zu finden. Fazit:
Zitat
Für Windows-Nutzer ist das Samsung Galaxy Book insgesamt die etwas bessere Wahl, weil es üppiger ausgestattet ist und ein brillantes Display hat. Dafür ist die Akkulaufzeit etwas kürzer als beim Microsoft Surface Pro.
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 01:56:51 von 30000 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5815
« Antwort #2 am: 19. August 2017, 16:03:34 »
Den Artikel habe ich auch gelesen, da ich vor der Wahl eines neuen Tablet stand und mit dem iPad Pro 12,9 geliebäugelt habe. Am Ende habe ich mich dann doch für das kleinere iPad Pro 10,5 entschieden.
Das 12,9 Zoll Tablet erschien mir dann doch zu groß für unterwegs. Allerdings ist Bildbearbeitung mit dem großen Bildschirm unterwegs ein Traum. Ich fotografiere mit einer Samsung NX500 und lade die Bilder sofort aufs Tablet um meine Cloud und ab und an mal Facebook zu bestücken. Mit dem größeren Bildschirm hat man dann doch eine bessere Übersicht mit Lightroom und Photoshop.
Aber gut, mit dem kleineren iPad bin ich auch sehr zufrieden.