657 Benutzer online
28. März 2024, 13:37:54

Windows Community



Zum Thema Stimmt das? Bei Kauf von Vista-PC ab 10.Jänner gratis Upgrade auf Windows 7 ??? -    Hallo Leute!Diese Woche habe ich im Web gelesen,(fragt mich bitte nicht wo), das Microsoft bis zum final 7 jedem, der ab 10.Jänner noch einen Deskt... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Stimmt das? Bei Kauf von Vista-PC ab 10.Jänner gratis Upgrade auf Windows 7 ???

 (Antworten: 5, Gelesen 4520 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Stimmt das? Bei Kauf von Vista-PC ab 10.Jänner gratis Upgrade auf Windows 7 ???
« am: 23. März 2009, 17:34:42 »
 ?(  Hallo Leute!

Diese Woche habe ich im Web gelesen,(fragt mich bitte nicht wo), das Microsoft bis zum final 7 jedem, der ab 10.Jänner noch einen Desktop-PC oder Notbook mit Vista kauft, ein gratis Upgrade bekommen soll, sodaß MS nicht auf deren Vista PC`s sitzen bleibt. Weiß da jemand vielleicht etwas genaueres, denn ich habe mir am 29.1.2009 ein Notbook gekauft und dazwischen sind berichte von der beta-Version von 7 rausgekommen und hab mich wieder einmal geärgert, aber wenn die Sache so wäre, wäre es ja Spitze!
Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus für Eure Antworten und Meinungen, Grüße von Andi
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 23. März 2009, 17:37:55 »
Ich glaube, das stimmt so nicht, schon gar nicht ab diesem Januar 2009. Es wird demnächst PCs geben die upgradefähig sein werden. Das wird aber auch nur über den OEM-Hersteller gehen und nicht direkt über Microsoft.

Oder bei Euch in Österreich ist es wirklich anders als bei uns. Tu felix austria!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #2 am: 23. März 2009, 18:19:21 »
Zitat von OCtopus:

Oder bei Euch in Österreich ist es wirklich anders als bei uns. Tu felix austria!

Ich kann dich beruhigen-aber nicht einmal für unser wildes Bergvolk werden Extrawürste Gebraten!
Ich habe mir im Dezember einen Laptop gekauft-in einem renomierten Shop-
laut deren Aussage ist diese Aktion geplant-aber erst April/Mai.
Habs auch schon im net gelesen mit April-weiß aber nicht mehr wo genau.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 23. März 2009, 19:02:20 »
Hier ist ein Thread dazu.
http://www.go-windows.de/forum/vista-news/microsoft-plant-upgrade-programm-fr-windows-7/

Und ich denke es wird für Deutschland, Österreich und für die Schweiz in etwas der gleiche Termin sein.

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #4 am: 23. März 2009, 19:11:44 »
Dieses Upgradeprogramm soll ab Juli starten
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Stimmt das? Bei Kauf von Vista-PC ab 10.Jänner gratis Upgrade auf Windows 7 ???
« Antwort #5 am: 24. März 2009, 19:53:35 »
 :D Wie immer möchte ich mich bei allen recht herzlichst bedanken! Ihr seid und bleibt die Besten in Web!
Grüße, Andreas und somit ist dieser Thread


                                                                  closed

vista windows laptop upgrade kostenlos gratis neuen gutschein kostenfrei eines
schon 2009 upgraden gekauft vista-pc win7 kauf uprade kauft go-windows