602 Benutzer online
28. März 2024, 16:24:36

Windows Community



Zum Thema Windows XP noch 14% Marktanteil - Windows XP noch 14% Marktanteilhttp://www.go-windows.de/windows/windows-xp-noch-14-marktanteil/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows XP noch 14% Marktanteil

 (Antworten: 1, Gelesen 2033 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows XP noch 14% Marktanteil
« am: 31. Oktober 2013, 14:49:06 »
Windows XP noch 14% Marktanteil
http://www.go-windows.de/windows/windows-xp-noch-14-marktanteil/

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2013, 15:06:05 »
Aber mal ganz ehrlich... wen wundert das? Ich kenne viele Firmen die noch Windows 2000 und XP einsetzen :) Die brauchen Windows nur um ihren Server zu erreichen. Einen wirklichen Handlungsbedarf gibt es da ja nicht, oder? Aber in letzter Zeit kommen aber immer mehr Kunden zu uns und fragen wie es nun weiter geht. XP war und ist für sie ideal gewesen. Der Umstieg auf Win8 oder 8.1 ist ihnen oft zu krass. Wir setzen zur Zeit mehr Windows 7 um als jemals zuvor. Die Lagerbestände sinken aber verstehen kann ich die Kunden. Immerhin war doch bisher jedes zweite Windows ein Flop ;) und wenn man so durchzählt... Windows 8/8.1 ist mal wieder das zweite.