257 Benutzer online
30. Oktober 2020, 17:05:25

Windows Community



Zum Thema Betriebssysteme: Windows 8.x geht im Marktanteil etwas zurück - Betriebssysteme: Windows 8.x geht im Marktanteil etwas zurückhttp://www.go-windows.de/windows/betriebssysteme-windows-8-x-geht-im-marktanteil-etwas-zurueck/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Betriebssysteme: Windows 8.x geht im Marktanteil etwas zurück

 (Antworten: 2, Gelesen 1455 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Betriebssysteme: Windows 8.x geht im Marktanteil etwas zurück
« am: 03. Juli 2014, 20:05:03 »
Betriebssysteme: Windows 8.x geht im Marktanteil etwas zurück
http://www.go-windows.de/windows/betriebssysteme-windows-8-x-geht-im-marktanteil-etwas-zurueck/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 03. Juli 2014, 21:45:34 »
Zitat
Leicht zulegen konnte auch noch der Oldie Windows XP, der derzeit bei 25,31 Prozent Marktanteil liegt und damit noch einmal um 0,4 Prozent zulegen konnte.
Juni 2014: 25,31 %
Mai 2014: 25,27 %
http://goo.gl/2Vwu3J
Nach meinem Adam Riese macht das (25,31%-25,27%) 0,04 Prozent, aber nicht 0,4 Prozent, oder? Ich kann mich aber auch täuschen. Das Subtrahieren ist schon so lange her...  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #2 am: 04. Juli 2014, 06:27:47 »
Wenigstens einer, der aufmerksam liest  :zwinkern

go-windows bge zwu bgq 70138588 71198958
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen