312 Benutzer online
28. April 2024, 07:37:46

Windows Community



Zum Thema [Recht] Spam-Versender angeklagt - Der 27-jährige Robert Alan Soloway, einer der größten Spam-Versender weltweit, wurde in den USA festgenommen. Soloway ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt: Sch... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[Recht] Spam-Versender angeklagt

 (Antworten: 0, Gelesen 2188 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Recht] Spam-Versender angeklagt
« am: 02. Juni 2007, 08:57:47 »
Der 27-jährige Robert Alan Soloway, einer der größten Spam-Versender weltweit, wurde in den USA festgenommen. Soloway ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt: Schon 2005 musste er wegen Spam-Versandes rund 7 Millionen US-Dollar an Microsoft zahlen. Nun droht Soloway eine Gefängnisstrafe von mehreren Jahrzehnten. Der sich zur Zeit in Haft befindliche Angeklagte weist jedoch jegliche Schuld von sich.

Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin

Hoffentlich kommt der nie wieder raus.  :stinker

anzeigen anzeige spam recht spamversender festgenommen versender go-windows yms 44158598