520 Benutzer online
26. April 2024, 23:48:19

Windows Community



Zum Thema Der Hillft miaa-Rätsel-Thread - Zitatich bracuhe hilllfeeeeeehallo! Ich Brauche Eure Hillfee !!!..SadICh habe vor 1-nem tag Windows 7 insterliert und jezz kommt da: ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGER... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Der Hillft miaa-Rätsel-Thread

 (Antworten: 18, Gelesen 4481 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Der Hillft miaa-Rätsel-Thread
« am: 28. Februar 2010, 11:10:43 »
Zitat
ich bracuhe hilllfeeeeee
hallo! Ich Brauche Eure Hillfee !!!..Sad
ICh habe vor 1-nem tag Windows 7 insterliert und jezz kommt da: ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTALLIERT....!!!!
Bittee Hillft miaa ich bin Verzeifelttt

Großes Rätsel: Welches (eigene) Wort des Fragestellers ist da richtig geschrieben?


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 28. Februar 2010, 12:39:38 »
Eure

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 28. Februar 2010, 14:32:41 »
Zitat
... Eure ...


...Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit ... :zwinkern



  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 28. Februar 2010, 14:41:50 »

Schreibfehler sind Ursache einer Inkompatibilität meiner Tastatur. Sie unterstützt meine hecktische Schreibweise nicht !?!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 14:44:19 von aLiSD »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 28. Februar 2010, 16:55:29 »
ich finde das von solchen posts,in denen man sich erst den sinn der message zusammenreimen muss,da die poster anscheinend kaum die deutsche rechtschreibung beherrschen,der user von einem moderator verwarnt wird und bei wiederholtem auftreten das thema gelöscht wird. das ist doch eine zumutung und das tritt hier in letzter zeit immer öfter auf.
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Der Hillft miaa-Rätsel-Thread
« Antwort #5 am: 28. Februar 2010, 17:06:02 »
ich finde das von solchen posts,in denen man sich erst den sinn der message zusammenreimen muss,da die poster anscheinend kaum die deutsche rechtschreibung beherrschen,der user von einem moderator verwarnt wird und bei wiederholtem auftreten das thema gelöscht wird. das ist doch eine zumutung und das tritt hier in letzter zeit immer öfter auf.

Da hast du vollkommen Recht, dass in letzter hier zahlreiche neue User die Rechtschreibung nicht beherrschen und die Posts sehr oft unverständlich sind.

Noone hat aus diesem, mit Rechtschreibung gespickten Thread des TS, eine Rätselaufgabe gestellt.

Großes Rätsel: Welches (eigene) Wort des Fragestellers ist da richtig geschrieben?
 :zwinkern
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:50:06 von Ru »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 28. Februar 2010, 17:25:55 »
Meine Antwort: habe

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 28. Februar 2010, 17:27:30 »

Schreibfehler sind Ursache einer Inkompatibilität meiner Tastatur. Sie unterstützt meine hecktische Schreibweise nicht !?!


Und diese Ausrede soll jetzt die User dazu bringen, die Rechtschreibung zu beherrschen?
Wenn sich die User nach diesem Beispiel richten, wird es nach wie vor zu unzumutbaren Posts kommen mit Schreibfehlern gespickt.

PS: Empfehlung: Neue Tastaur, autogenes Training, um Deine Hektik in den Griff zu bekommen.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:52:28 von Ru »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #8 am: 28. Februar 2010, 17:30:09 »

Schreibfehler sind Ursache einer Inkompatibilität meiner Tastatur. Sie unterstützt meine hecktische Schreibweise nicht !?!


Hi,

...auch so was ...

alta ^^ ich ma eben auf nem anderen rechner Windows installiert und während der Installation zack aus gemacht den letzten rest auf dem eigentlichen gemacht und LÖBT ^^ CRUIZE aber sowas von FATAL !!!


...Vorbild für antworten...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #9 am: 28. Februar 2010, 17:30:57 »
also ich bin eindeutig für die 1.....

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Der Hillft miaa-Rätsel-Thread
« Antwort #10 am: 28. Februar 2010, 18:02:52 »
Zitat
ich bracuhe hilllfeeeeee
hallo! Ich Brauche Eure Hillfee !!!..Sad
ICh habe vor 1-nem tag Windows 7 insterliert und jezz kommt da: ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTALLIERT....!!!!
Bittee Hillft miaa ich bin Verzeifelttt


Großes Rätsel: Welches (eigene) Wort des Fragestellers ist da richtig geschrieben?


Also bei der Frage von Noone,
stellt sich erst mal die Frage, welches Wort ist ein eigenes, von dem Autor des Posting und welches nicht.

Ich dachte immer Wörter sind für alle da :D

und
ist auch richtig

Aber mal anders herum gefragt, was ist wenn er gar nichts dafür kann, das er so schreibt ( soll es geben so was)

Bevor man sich über Ihn lustig macht könnte oder sollte man Ihn erst mal auf sogenannte Schreibhilfen hinweisen

Oder ??

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #11 am: 28. Februar 2010, 18:26:37 »


Also bei der Frage von Noone,
stellt sich erst mal die Frage, welches Wort ist ein eigenes, von dem Autor des Posting und welches nicht.

Ich dachte immer Wörter sind für alle da :D

und
ist auch richtig

Aber mal anders herum gefragt, was ist wenn er gar nichts dafür kann, das er so schreibt ( soll es geben so was)

Bevor man sich über Ihn lustig macht könnte oder sollte man Ihn erst mal auf sogenannte Schreibhilfen hinweisen

Oder ??

Da muss ich Dir leider widersprechen:
Natürlich sind Wörter für alle da. Aber diese sollten, wenn man die Schule besucht hat, richtig geschrieben werden. Du sagst ...was ist wenn er gar nichts dafür kann, dass er so schreibt ( soll es geben so was) dann hätte er keine Schule besucht. Es sei denn, er ist noch in der KiTa  :D

Über ihn macht sich sicher keiner lustig. stoneagem hat bereits einen Thread eröffnet bzgl. Rechtschreibung (was er normal nicht machen müsste), wenn die User sich so ausdrücken und so schreiben würden, dass man sie auch versteht. Es ist nicht Sinn der Sache, dass man in einem Forum den Usern als Lehrer oder Hilfslehrer bzgl. Rechtschreibung zur Seite steht. Dieser Thread von stoneagem kann eine Hilfe sein, ob die User das befolgen, wird sich herausstellen.


« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:29:16 von Ru »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #12 am: 28. Februar 2010, 20:04:25 »
ma dagegen schreibe ich ja noch Super xD

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 28. Februar 2010, 20:23:03 »
Zitat
Also bei der Frage von Noone,
stellt sich erst mal die Frage, welches Wort ist ein eigenes, von dem Autor des Posting und welches nicht.
Ist doch klar: "ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTALLIERT" ist ein Zitat (das er auch richtig schreibt) und keine "eigenen Wörter" des Users (die er nahezu alle so schreibt, wie ein Bayer Chinesisch schreiben würde).

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #14 am: 28. Februar 2010, 22:10:16 »
Zitat
Also bei der Frage von Noone,
stellt sich erst mal die Frage, welches Wort ist ein eigenes, von dem Autor des Posting und welches nicht.
Ist doch klar: "ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTALLIERT" ist ein Zitat (das er auch richtig schreibt) und keine "eigenen Wörter" des Users (die er nahezu alle so schreibt, wie ein Bayer Chinesisch schreiben würde).

Noone, dann hättest Du eigene Wörter schreiben sollen und nicht eigenes Wort.
Denn dieses "Zitat" besteht aus 5 Wörtern.

Zitat ...http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat

Deine Frage war Großes Rätsel: Welches (eigene) Wort des Fragestellers ist da richtig geschrieben?

PS: Falls Du nicht meiner Meinung bist (ich gehe mal davon aus  :grübel ), können wir gerne darüber diskutieren.  :zwinkern
« Letzte Änderung: 01. März 2010, 09:35:25 von Ru »

streaming stick go-windows est audioausgabeger zgu nihil tam difficile quin
quaerendo investigari possit 84607526