298 Benutzer online
28. April 2024, 10:26:43

Windows Community



Umfrage

hat sich euer fahrverhalten durch die ansteigenden Preise verändert oder sagt ihr mir doch egal ich fahr wie immer? 3 Antworten möglich...

Ich fahre nun Fahrad
2 (6.9%)
Ich fahre mit der Bahn
2 (6.9%)
Ich gehe zu Fuß
4 (13.8%)
Ich fahr immer noch Benziner
8 (27.6%)
Ich fahr meinen Diesel Preis egal
2 (6.9%)
Ich fahr gemischt ist halt günstiger
0 (0%)
ich fahr wie immer egal Kost der Sprit auch 3mark 10
2 (6.9%)
Mein auto fährt mit Gas da macht das fahren Spaß
2 (6.9%)
Ich fahr auf jedenfall Spritsparender als zuvor
7 (24.1%)

Stimmen insgesamt: 15

Zum Thema Diesel Benzin alles wird TEURER !!! - muss schon sagen ^^ das PDF ist witzig ^^ ich tank eh immer bei "freien" tanken ^^... und uralt. Gab es schon zu DM-Zeiten. Wurden nur die Beträge geä... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Diesel Benzin alles wird TEURER !!!

 (Antworten: 21, Gelesen 7017 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Diesel Benzin alles wird TEURER !!!
« Antwort #15 am: 30. Mai 2008, 00:00:09 »
muss schon sagen ^^ das PDF ist witzig ^^ ich tank eh immer bei "freien" tanken ^^

... und uralt. Gab es schon zu DM-Zeiten. Wurden nur die Beträge geändert und die Plattform hinzugefügt. Ist und bleibt ein Ketten-Mail.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #16 am: 30. Mai 2008, 15:38:33 »

... und uralt. Gab es schon zu DM-Zeiten. Wurden nur die Beträge geändert und die Plattform hinzugefügt. Ist und bleibt ein Ketten-Mail.
[/quote]

aber der Gedanke ansich is doch garnich so verkehrt oder??

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #17 am: 31. Mai 2008, 11:14:08 »
Hallo,

wen es interessiert, es gibt zwei Petitionen beim Bundestag.

Unter

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685
und

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=690

könnt ihr diese mitunterzeichnen.

Es geht dort um die Halbierung der Besteuerung von Diesel und Benzin, damit der Benzin/Dieselpreis wieder runtergeht.

Grüße

jpkow
meinpc - go-windows.de

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #18 am: 07. Juli 2008, 11:14:31 »
Der Anfang vom Ende der uns bekannten Welt. Der Anfang vom Ende der Autoindustrie. Der Anfang vom Ende von Millionen Arbeitsplätzen...
Jetzt geht es los und das ist erst der Anfang...
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/transport4.html

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 07. Juli 2008, 11:24:50 »
wir Wirtschaften uns Tot..


habt ihr mal geschaut wie Teuer Heizöl geworden ist??
http://www.tecson.de/pheizoel.htm

das kann sich bald keiner mehr leisten.
Wir haben als wir das Haus 2003 gekauft haben für 2000 L Heizöl 700 Euro bezahlt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Diesel Benzin alles wird TEURER !!!
« Antwort #20 am: 07. Juli 2008, 12:09:06 »
Mein SLK320 verbraucht unter 10 Liter bei normalem cruisen, ich fahr damit auch in die Arbeit. Auch ich habe mir bei über 200€ im Monat Benzinkosten schon überlegt, Autogas zusätzlich einbauen zu lassen. Bis 2018 soll dies ja noch vom Staat gefördert werden. Was danach sein wir, sind Preissteigerungen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber 10 Jahre noch sparen, ist in meinen Augen mehr als nur rentabel.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #21 am: 07. Juli 2008, 12:44:29 »
... wenn das so weiter geht, reicht's bei mir nicht 'mal mehr für Speiseöl ... :zwinkern

Nein Ernsthaft - entfernt die "Atomkraft, nein Danke-Aufkleber" vom Auto und richtet euch darauf ein, dass die AKW's noch einige Zeit länger am Netz hängen werden, was zur Zeit sogar 46 % der Bevölkerung absolut in Ordnung findet (siehe beigefügten Link):

http://www.radioropa.de/index.php?nav=Politik_Inland,de,10&newsID=5232
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

forum 2008 wir programm 250 non preise kosten stimmen verbrauch
ende ressourcen anfang egal august benzin nexus lustig teuer benziner