649 Benutzer online
29. April 2024, 00:17:51

Windows Community



Zum Thema Forum designen aber wie ? - Hi hab ne frage. Mein Freund und ich wollen einen Forum leiten (Für unseren Clan)Nun Hier meine FrageWie kann ich es Designen ?Link zur Forum http://sef08.se.fu... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Forum designen aber wie ?

 (Antworten: 2, Gelesen 2996 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Forum designen aber wie ?
« am: 25. April 2008, 18:08:43 »
Hi hab ne frage.
Mein Freund und ich wollen einen Forum leiten (Für unseren Clan)
Nun Hier meine Frage
Wie kann ich es Designen ?
Link zur Forum
http://sef08.se.funpic.de/forum/fr/index.php

Ps: Das selbe Forum wird hier auch verwendet deswegen frage ich hier nach.
Danke im Vorraus

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 25. April 2008, 18:31:35 »
... soweit ich weiß, ist da alles auf englisch, da frag doch mal Markus oder gdi! (oder gibt es das auch auf deutsch?)

EDIT: ... ohhh ... ich hab es jetzt gerade erst gesehen, man kann auch die deutsche Sprache wählen ..., ... Sorry !
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 18:42:05 von derrob »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #2 am: 25. April 2008, 18:39:14 »
ne hab deutsch packet drauf ist alles deutsch und ich wollte nur wissen wie man den design machen.
Weil in diesen Forum wurde es ja auch selber gemacht.

Edit: Hoffe die Gründer von Go Vista können mir helfen  :zwinkern Oder der jenige der das hier schön designt hat
Edit die 2. : hab ne gefunden wo es schöne designs gibs http://custom.simplemachines.org/themes/ ist die original seite

Also den thread kann man jetzt closen
MfG, KingBKC
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 20:39:00 von KingBKC »

forum topic designen go-windows yms 41524429 zwu 44158598