314 Benutzer online
12. Mai 2021, 19:59:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort topic
1
Antworten
1904
Aufrufe
"Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien". Verrückte Fußballersprüche
Begonnen von Noone
09. Juni 2012, 09:04:00
Bei Amazon gibt es, passend zum Beginn der EM, heute ein eBook mit spaßigen Fußballersprüchen gratis, vgl:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007AJ9474/gwetzsf63-21

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum treibertreiber ymsyms win7win7 softwaresoftware winwin problemeprobleme problemproblem internetinternet downloaddownload bgebge hilfehilfe gehtgeht zwuzwu funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine bgqbgq windows7windows7 bitbit updateupdate fehlerfehler programmprogramm windowwindow onlineonline installiereninstallieren ohneohne
5
Antworten
5961
Aufrufe
Schnupfkaffee
Begonnen von Noone
04. Juni 2012, 08:35:24
Habt Ihr schon mal etwas von "Schnupfkaffee" gehört? Kann man Kaffeepulver wie Schnupftabak schnupfen? Wie sollte der Kaffee gemahlen sein? Eignet sich frischer Kaffee besser oder löslicher Kaffee? Muß doch so eine richtige Coffein-Bombe sein, oder?

Vielleicht hat das ja wirklich schon mal jemand ausprobiert...  :zwinkern
2
Antworten
1895
Aufrufe
Go-Windows Forum
Begonnen von Musicscore
03. Mai 2012, 02:09:46
Morgen,

wollt mal Wissen was hier los ist?!
Das Forum stirb ja auch bald aus (manche beirtäge liegen ja oft schon mehr als 3 Tage zurück)
41
Antworten
14315
Aufrufe
smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
Begonnen von Noone
16. November 2011, 13:04:54
« 1 2 3
Meine Sparkasse stellt mich vor die Wahl, bis Mitte Januar auf [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/smstan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fsmstan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]smsTAN[/url] oder [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/chiptan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fchiptan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]chipTAN[/url] umzustellen. Das bisher praktizierte iTan wird dann abgeschaltet und ist dann nicht mehr möglich.

Was soll ich wählen? Was haltet Ihr für besser? smsTAN oder chipTAN?  :grübel
15
Antworten
22681
Aufrufe
!! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Begonnen von schreibermühle
06. November 2011, 19:11:45
« 1 2
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:

[attachimg=1]

[attachimg=2]
0
Antworten
2324
Aufrufe
Nvidia GeForce 280.26 mit WHQL
Begonnen von ossinator
10. August 2011, 13:51:55
Standartmäßig wurde der 3D-Vision-Controller-Treiber integriert für Spiele die einen stereoskopischen 3D-Effekt mit einer Spezialbrille von Nvidia darstellen können. 

Eine Liste der neu unterstützten Spiele, sowie der unterstützten Bildschirme und Projektoren kann in den Release Notes nachgelesen werden: [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/280.26/280.26-Win7-WinVista-Desktop-Release-Notes.pdf][color=blue][b]Release Notes[/b][/color][/url]

Weitere Neuerung ist die Unterstützung weiterer SLI-zertifizierter Chipsätze von AMD. Dazu gehören die Modelle 990FX, 990X und 970. Die integrierten Audio-Treiber sowie die PhysX-Software wurden auf den neuesten Stand gebracht.

[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-280.26-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 280.26 WHQL (Windows Vista / 7, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-280.26-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 280.26 WHQL (Windows Vista / 7, 64 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp-280.26-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 280.26 WHQL (Windows XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64-280.26-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 280.26 WHQL (Windows XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]
4
Antworten
25162
Aufrufe
Probleme mit ITunes 10.4
Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??
27
Antworten
7551
Aufrufe
Oslo-Anschlag schon wieder wegen Ballerspielen?
Begonnen von Noone
23. Juli 2011, 18:48:34
« 1 2
Gerade höre ich in "hallo Deutschland Spezial" (ZDF) daß hinter dem Anschlag in Oslo und dem Massenmord an -zig Jugendlichen schon wieder ein Täter steckt, der sich lt. seinem Facebook-Profil mit Ballerspielen (world of warcraft, modern warfare) beschäftigt.

Wann verbietet man solche Ballerspiele endlich? Wieviele solcher Amokläufe und Attentate müssen denn eigentlich noch stattfinden? Wieviele Menschen, vor allem junge Menschen, müssen denn noch sterben? Man bräuchte da wirklich mal eine Volksbewegung und einen öffentlichen Aufschrei...
1
Antworten
15581
Aufrufe
Helium Music Manager 7
Begonnen von musicscore@hotmail.de
27. Februar 2011, 22:02:45
Hallo,
hatte nach längerer Zeit wieder mein geliebtes Musicverwaltungsprogramm "Helium Music Manager 7" installiert.
Doof nur das ich kein Repeat aktivieren kann... auch nciht die anderen Buttons,kann mir wer helfen?

Noone weiß doch immer so viel,vllt hast du was.

PS hab schon in den Settings nachgeschaut,aber das ist so ehglend viel,hatte dennoch nirgens was davon sehen können.

Danke
11
Antworten
7829
Aufrufe
EPG Probleme bei Sat-Receiver
Begonnen von ossinator
02. Februar 2011, 17:23:03
Habt ihr möglicherweise auch gerade Probleme mit eurem digitalen Sat-Receiver mit EPG von TvTv?

Gegen 13.00 Uhr lief alles Bestens, jetzt ab ca. 16.15 h kam ich heim und mein Humax iCord HD stand beim EPG-Download bei 35% und ließ sich nicht Einschalten. Hab dann am Netzschalter Aus-/ und Eingeschaltet. Dann blieb das Bild nach ca. 2 min. stehen, der Ton lief weiter. Receiver reagiert nicht mehr.

Nach nochmaligen Aus-/Einschalten und Deaktivierung des TvTv-EPG läuft der Humax. Allerdings ohne Programm-Infos.

Ich denke es liegt an fehlerhaften Daten von TvTv.
1
Antworten
12638
Aufrufe
Skype Ausfall
Begonnen von bagira
23. Dezember 2010, 16:49:28

Skype arbeitet immer noch daran, sich von einem größeren Ausfall.

Das Unternehmen informierte heute Morgen , dass es etwa 5 Millionen Menschen waren, die wegen Telefonausfall, und keinen Zugang ins Internet hatten.
Dieses Problem besteht fast immer noch. Das Problem ist mitunter, dass insgesamt etwa nur 30 % Skype nutzen können.


2
Antworten
2051
Aufrufe
Suche spezielle Song/Musikrichtung
Begonnen von Lord_Zuribu
23. August 2010, 13:00:45
Hallo zusammen

Ich bin gerade am Zusammenstellen von diversen Song, welche ich fürs Training verwenden kann, als Push. Dabei möchte ich gerne bei Instrumentals bleiben.

Schaut euch mal das Beispiel an:
http://www.youtube.com/watch?v=fCebJodm0lY

Weiss einer was das für Musik/Musikrichtung ist? Es erinnert an Filmmusik als Herr der Ringe etc. Leicht mystisch und bei grossen Schlachten vorhanden. Gibt es Künstler die nur solche Musik machen? Oder kennt jemand noch ein paar solcher Beispiele?
4
Antworten
14417
Aufrufe
Süßer Geschmack auf der Zunge
Begonnen von Musicscore
31. Juli 2010, 22:35:30
Hallo,
ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann.
Nunja,seit etwa 2 Wochen hab ich eine weisse Speichel,und weissen Zungenbelag,meine Speichel ist dicker als sonst und ich bekomm Abends immer einen süßen Geschmack im Hals.
Ich bin Raucher und der Zug schmeckt dann etwas süßlich auf der Zunge.Es ist aber meisst nur Abends,so ab etwa 22.00uhr.
Ich war auch schon beim Arzt und er hat reingeschaut und konnte so auch nichts sagen,somit haben wir uns auf dem verdacht des Hefepilzes geeinigt.
Ich bekahm so Orangene Tropfen die man mit Pipette in den Hals tropfen lassen musste.
Im Internet habe ich da nichts zu gefunden.

Zungenkratzer nehme ich schon seit einigen Tagen aber es scheint nichts zu bringen...besonders viel Trinken tu ich auch nicht...
Ich ernähre mich soweit eigl sehr ungesund,was ich ab jetzt drosseln werde da ich shcon etwas Angst bekommen habe.
Mundpflege auch kein Problem,putze mir Regelmäßig die Zähne.
Rauchen tu ich etwa 20 Zigaretten am tag (kann es evtl daher kommen?).

Hatte vor einigen wochen eine starke Mandelentzündung am rechten Halsstrang,könnte es damit was zutun haben?

Wenn ihr was wisst dann vielen Dank ;)

PS Mundgeruch habe ich nich ;),aber er ist Trocken,also der Mundraum.Mit Singstar habe ich auch Problem durch den Frosch den ich scheinbar dadurch habe,und schleim im Hals.
3
Antworten
1963
Aufrufe
Richtige Lösung für Aufgabe von Klausur
Begonnen von SB
28. Mai 2010, 15:15:17
In meiner Klasse haben wir vor kurzem eine Klausur geschrieben (wie das nunmal so üblich ist...:wink).
Heute haben wir selbige zurück bekommen und zwei Klassenkameraden und ich stellten fest, dass uns der Lehrer auf eine Aufgabe keine Punkte gegeben hat, obwohl wir diese nach unserm Verständnis richtig beantwortet haben (nach einer zeitweiligen Diskussion konnten wir uns auf einen Kompromiss einigen).
Nun will ich diese Frage mal hier den Profis stellen, um zu sehen, ob wir drei einfach zu blöd sind, oder unser Lehrer sich das Thema "richtiges Formulieren von Aufgaben" nochmal anschauen muss...:wink
Anmerkung: In der Klausur gings um IP-Adressen, IP-Adress-Klassen (A, B und C; D und E wurden rausgelassen), Routing von Datenpaketen, etc...

Hier nun also die Frage:
-------------------------------------------------------------------------------------------
[b]2.1[/b] Welche Rechner sind im gleichen Netzwerk? -> farbig markieren!
(Hinweis: Es gilt die jeweilige Standard-Subnetmask!)

[table]
[tr]
[td][b][size=12px]Rechner  [/size][/b][/td]
[td][b][size=12px]Netzwerk-Adresse  [/size][/b][/td]
[td][b][size=12px]Subnetmask[/size][/b][/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]A[/b][/td]
[td]10.0.0.1[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]B[/b][/td]
[td]11.151.213.17[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]C[/b][/td]
[td]181.150.13.150[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]D[/b][/td]
[td]192.168.0.150[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]E[/b][/td]
[td]192.168.12.151[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]F[/b][/td]
[td]181.150.14.1[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]G[/b][/td]
[td]10.254.253.252[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]H[/b][/td]
[td]192.168.12.100[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[tr]
[td][b]I[/b][/td]
[td]181.190.110.55[/td]
[td]__________[/td]
[/tr]
[/table]
-------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Lösung werde ich vorerst noch nicht veröffentlichen, gleiches gilt auch für die Lösung, die mein Lehrer für uns hatte - ich bin gespannt, was Ihr so meint...:wink
2
Antworten
9904
Aufrufe
Windows 7 Dream Scene
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
13. März 2010, 20:15:04
Hallo,
ich habe Windows 7 Ultimate und habe mir dort Dream Scene installiert da es dies ja nicht mehr unter Win7 gibt. Mein Problem liegt jetzt darin das es das nur auf Englisch gibt. Bei Vista Ultimate scheint es das auch auf Deutsch zu geben aber eben nur per Windows Update da es bei Vista Ultimate ja noch ein fester Bestandteil des OS war so wie ich das verstanden habe. Wo kriege ich das auch für Win 7 auf deutsch her?
0
Antworten
2511
Aufrufe
WebOS 1.4 für Palm Pré und Pixi
Begonnen von ossinator
06. März 2010, 11:28:31
Seit dem 01.03.2010 ist die neue Version des BS WebOS online. Es bringt Verbesserungen des Kalenders und der E-Mail-Funktion und macht den Prè videotauglich inkl. Bearbeitung. Zusätzlich wird mit 1.4 auch Flash 10.1 unterstützt.


[b]Fixes:[/b]

● Time Zone bug fixed
● Network time sync bug fixed to reflect accurate Network time
● Bluetooth car-kit transition to device corrected
● No EV icon bug fixed (random)
● Random browser formatting bugs fixed
● Fixed bug that incorrectly displayed Sprint when actually was Digital Roaming
● Missing Contact issue specifically with swap down to 1.2.9.1 or less

[b]Feature Updates:[/b]

● Phonebook Transfer (import & export)Adds Video Capture capability & edit
● Calendar Enhancements
● Messaging Enhancements
● Improved Performance (Phone & CAL)
● Email Enhancements
● Notification Enhancements
● Adds Adobe Flash 10.0 (Pre Only)
1
Antworten
2763
Aufrufe
Paragon Backup and Recovery 10 Neu
Begonnen von Anreni
22. Februar 2010, 09:41:17
Hallo Gemeinde...
ich biete hier das Backupprogramm von Paragon Backup and Recovery 10 zum kauf an. Ich erwarb es bei Softwareload für rund 39 Euro. Es ist also eine Downloadversion mit Rechnung und originalem Key. Kaufdatum 11.02.2010.  Ich versichere dem Käufer, dass ich das Programm nicht nutze und auch den Key oder Kopieen davon vernichten werde, sobald die Daten übermittelt oder die von mir gebrannte CD mit dem Programm darauf verschickt worden ist.

Preis 30Euro Plus Porto und CD... sagen wir mal 32Euro ist mein Preis. Günstiger gibt es keine originale Version von
Paragon Backup and Recovery !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anreni
2
Antworten
3358
Aufrufe
Razer Orochi Bluetooth dpi verändern?
Begonnen von justasking
20. Februar 2010, 10:15:10
Hallo!

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich seit kurzem die Razer Mouse Orochi, eine Kombi aus Bluetooth und Kabel. Nun kann man im wired modus die dpi zahl angeben und da komm ich dann mit der performance super klar. aber wenn ich die kabelverbindung trenne und sie per bluetooth arbeitet scheint er wieder mit einer viel höheren dpi zahl zu arbeiten und der cursor springt hektisch über den bildschirm.

hat jemand erfahrung/ ahnung wie sich die dpi auch für bluetooth konfigurieren lassen??
2
Antworten
14398
Aufrufe
Belkin Wireless G USB Network Adapter in Windows7
Begonnen von kranfan
06. Februar 2010, 13:20:28
Hallo,

Die Installationssoftware für Belkin Wireless G USB Network Adapter für XP läuft nicht.
System: Windows7 Professional Original-Version

Möchte mein WLAN-Stick in Windows7 installieren.

Nach der Installation sucht Windows nach der Cfg-exe

Einstellung des Kompatibilitätsmodus nicht möglich.

Der mitgelieferte Stick wird ebenfalls als Hardware nicht erkannt. Fehlende Treiber. Wird auf CD nicht gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

Hab im Internet zwar Software gefunden (FD6050.exe), läuft aber auch nicht. Dasselbe Problem. Hab keine andere Möglichkeit, den PC direkt mit dem Internet zu verbinden.

Sind Einstellungen für Netzwerk vor der Installation notwendig? Wenn ja, welche?

Besten Dank im Vorraus

Gruss Kranfan
4
Antworten
3282
Aufrufe
Youtube Desktop Tool
Begonnen von Musicscore
03. Februar 2010, 02:31:54
Schönen Mittwoch Morgen,
bin auf der Suche nach einem Programm,einen Youtube Desktop Programm.
Ich dachte da an einem Programm was die Plattform in Form eines Tools auf dem Desktop holt,so das ich nciht mehr auf die Seite muss und meine Uploads oder andere Youtube aktivitäten direkt vom desktop aus starten kann.
Ich meine Definitv nicht sowas wie Ashampoo Clipfinder HD.
Das einzige was ich im Internet finde sind sachen wie man Youtube Videos Runterladen kann,aber das such ich ja nicht.

Liebes Grüssli ;)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen