228 Benutzer online
23. April 2024, 15:33:45

Windows Community



Zum Thema Süßer Geschmack auf der Zunge - Hallo,ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann.Nunja,seit ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Süßer Geschmack auf der Zunge

 (Antworten: 4, Gelesen 18056 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Süßer Geschmack auf der Zunge
« am: 31. Juli 2010, 22:35:30 »
Hallo,
ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann.
Nunja,seit etwa 2 Wochen hab ich eine weisse Speichel,und weissen Zungenbelag,meine Speichel ist dicker als sonst und ich bekomm Abends immer einen süßen Geschmack im Hals.
Ich bin Raucher und der Zug schmeckt dann etwas süßlich auf der Zunge.Es ist aber meisst nur Abends,so ab etwa 22.00uhr.
Ich war auch schon beim Arzt und er hat reingeschaut und konnte so auch nichts sagen,somit haben wir uns auf dem verdacht des Hefepilzes geeinigt.
Ich bekahm so Orangene Tropfen die man mit Pipette in den Hals tropfen lassen musste.
Im Internet habe ich da nichts zu gefunden.

Zungenkratzer nehme ich schon seit einigen Tagen aber es scheint nichts zu bringen...besonders viel Trinken tu ich auch nicht...
Ich ernähre mich soweit eigl sehr ungesund,was ich ab jetzt drosseln werde da ich shcon etwas Angst bekommen habe.
Mundpflege auch kein Problem,putze mir Regelmäßig die Zähne.
Rauchen tu ich etwa 20 Zigaretten am tag (kann es evtl daher kommen?).

Hatte vor einigen wochen eine starke Mandelentzündung am rechten Halsstrang,könnte es damit was zutun haben?

Wenn ihr was wisst dann vielen Dank ;)

PS Mundgeruch habe ich nich ;),aber er ist Trocken,also der Mundraum.Mit Singstar habe ich auch Problem durch den Frosch den ich scheinbar dadurch habe,und schleim im Hals.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 22:37:35 von Musicscore »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. August 2010, 11:24:35 »
Also, mit Medizin haben wir hier wohl wirklich nichts zu tun! Aber lies mal hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/3235-suesser-geschmack-mund.html

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 01. August 2010, 17:55:44 »
Danke dir Noone die seite hatte ich nicht gefunden ;)

ich werd mal das Rauchen heute noch aufhören...nur zur sicherheit.
Mein Persönlicher verdacht liegt aber noch auf Glossitis

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 01. August 2010, 20:38:52 »
Nein. Da wären die Symptome wohl ganz andere (vgl. Wikipedia).

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 01. August 2010, 21:17:41 »
Hm Okay,ich warte einfach noch etwas ab ;) Danke dir ;)

weg www forum vom kein vor habe gmx zeit bekomme
meiner durch yahoo brennen kommt web t-online tun seite wieso