632 Benutzer online
28. März 2024, 20:19:00

Windows Community



Zum Thema Razer Orochi Bluetooth dpi verändern? - Hallo!ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich seit kurzem die Razer Mouse Orochi, eine Kombi aus Bluetooth und Kabel. Nun kann man im wir... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Razer Orochi Bluetooth dpi verändern?

 (Antworten: 2, Gelesen 3860 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
Razer Orochi Bluetooth dpi verändern?
« am: 20. Februar 2010, 10:15:10 »
Hallo!

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich seit kurzem die Razer Mouse Orochi, eine Kombi aus Bluetooth und Kabel. Nun kann man im wired modus die dpi zahl angeben und da komm ich dann mit der performance super klar. aber wenn ich die kabelverbindung trenne und sie per bluetooth arbeitet scheint er wieder mit einer viel höheren dpi zahl zu arbeiten und der cursor springt hektisch über den bildschirm.

hat jemand erfahrung/ ahnung wie sich die dpi auch für bluetooth konfigurieren lassen??

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
  • Komm Lass Zockeen :D
« Antwort #1 am: 20. Februar 2010, 23:39:05 »
Hi ^^

Hasst Du Auch Schon Versucht In der Systemsteuerung Die zeigergeschw. zu Verlangsamen ? ^^

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 21. Februar 2010, 08:59:12 »
Hi ^^
Hasst Du Auch Schon Versucht In der Systemsteuerung Die zeigergeschw. zu Verlangsamen ? ^^
neuste Firmware drauf ?  : http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=39&pcid=0&nav=0

neuste Treiber : http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=306&nav=0,39
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 09:04:33 von Pebro1 »

windows update probleme bluetooth treiber driver problem installation keine forum
installieren erkannt setup geht einschalten kein usb firmware win erkennt