586 Benutzer online
28. März 2024, 19:03:44

Windows Community



Zum Thema RAZER Copperhead Probleme - Hallo!Ich habe mir letztens die RAZER Copperhead gekauft!Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Maus konfigurieren will kommt folgende Meldung "War... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

RAZER Copperhead Probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 5990 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
RAZER Copperhead Probleme
« am: 09. April 2009, 18:38:19 »
Hallo!
Ich habe mir letztens die RAZER Copperhead gekauft!
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Maus konfigurieren will kommt folgende Meldung "Warning : No Mouse detected!" die Firmware wird ebenfalls nicht angezeigt und bei dem Versuch eine neue Firmware draufzuspielen, kommen auch Fehlermeldungen das das Update fehlgeschlagen ist!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Danke im Voraus!

MfG PhöniXx
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #1 am: 09. April 2009, 18:50:36 »
Hat sich erledigt!

Die Treiber von der CD haben wahrscheinlich nicht mit Vista funktioniert! yupi
Habe mir neue Treiber von http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=8&nav=0 geladen und dann gings.

MfG PhöniXx
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 19:26:55 von PhöniXx »

vista aero windows update 64bit probleme error download bluetooth treiber
bit driver problem for forum installieren erkannt geht kein firmware