631 Benutzer online
28. März 2024, 20:19:07

Windows Community



Zum Thema GTA 4 Probleme - Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.So weit so gut.Als wir i... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4 Probleme

 (Antworten: 18, Gelesen 31389 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
GTA 4 Probleme
« am: 04. Dezember 2008, 00:03:08 »
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 17:32:17 von KingBKC »

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 08:15:17 »
keine angst so ein fehler kommt auch mit 2*1g hd 4870ern , ati user können gtaIV nicht wirklich spielen , da gehts dir mit deiner 8800er noch gut ^^
momentan ist gta IV absolut fürn arsch , ich habs nur 10min gespielt vorher ,
danach bissel im forum gelesen 30min gespielt durch die stadt gefahren , einmal ist das spiel abgestürzt , einmal tod durch clippingfehler , das spiel ist derart unfertig , traurig mit anzusehen
grafikfehler/abstürze/probleme mit der kameraführung/keine selbst editierbaren einstellungen (hab zumindest die .cfg noch nich gefunden) gehören momentan zum spiel dazu ,
hoffe kommt bei gelegenheit mal n großer patch
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • blööööb
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 10:11:45 »
also mein problem ist ein anderes

wernn ich den social club starten möchte kommt nur das er nicht gestartet werden kann und das nach einer lösung des problems gesucht wird(wers glaubt)
naja daher ich schon allesmögliche ausprobiert hab(mehrfache neuinstallation/ verschiedene .exe gestartet) wende ich mich jetzt an euch und hoffe auch schnelle antwort
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2008, 13:17:31 »
keine angst so ein fehler kommt auch mit 2*1g hd 4870ern , ati user können gtaIV nicht wirklich spielen , da gehts dir mit deiner 8800er noch gut ^^
momentan ist gta IV absolut fürn arsch , ich habs nur 10min gespielt vorher ,
danach bissel im forum gelesen 30min gespielt durch die stadt gefahren , einmal ist das spiel abgestürzt , einmal tod durch clippingfehler , das spiel ist derart unfertig , traurig mit anzusehen
grafikfehler/abstürze/probleme mit der kameraführung/keine selbst editierbaren einstellungen (hab zumindest die .cfg noch nich gefunden) gehören momentan zum spiel dazu ,
hoffe kommt bei gelegenheit mal n großer patch

bevor man lästert und meckert, sollte man es doch erstmal ordentlich daddeln^^ ich hab es gestern 5 stunden gedaddelt und es lief ! alles Ohne irgendwelche Probleme ohne abstürtze ohne alles und das auf einem 64 bit system... ergo ich finds SUPER !!! allerdings kann ich auch ein wenig mitleid empfinden für euch die ihr alle nicht daddeln könnt.... dafür zock ich für euch mit muahahahaha

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2008, 13:30:45 »
yeah mitleid , liegt auch an meinem schlechten system , ist einfach zu grottig für gta

warum sollte gtaiv auch auf ati grafikkarten laufen , allein der bloße gedanke ist schon dumm

quadcores & ati = no go bei dem spiel

und auf einem 64 bit system läuft so ca alles was auch auf nem 32bit os läuft
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 13:34:17 von Perfomance »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: GTA 4 Probleme
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2008, 13:36:39 »
yeah mitleid , liegt auch an meinem schlechten system , ist einfach zu grottig für gta

warum sollte gtaiv auch auf ati grafikkarten laufen , allein der bloße gedanke ist schon dumm

quadcores & ati = no go bei dem spiel

und auf einem 64 bit system läuft so ca alles was auch auf nem 32bit os läuft

ach ich denke da an den anfang ^^ als diverse spiele nicht so wollten... aber naja das war die gute alte zeit ^^ hab halt "nur" nen 6000+ ^^ und wieso auch ATI das will doch eh keiner muahahahahahaha NFORCE to go ^^ das is die zukunft^^ ich könnt es ja mal testweise auf meinem 2 jahre alten lappi installieren^^ der hat ne X1400 ^^ muaahahahahahahaha

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2008, 13:40:49 »
denk dir einfach ich halt n großes no comment schild hoch ,
ist ja auch schön dases mal n spiel gibt das für krüpplige pcs geeignet ist ;)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2008, 14:04:55 »
hehe :D
wenn es am game liegt kann ich noch warten :) oder ich versuch mein Glück

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2008, 15:23:39 »
denk dir einfach ich halt n großes no comment schild hoch ,
ist ja auch schön dases mal n spiel gibt das für krüpplige pcs geeignet ist ;)

naja lieber einen krüppel als ungenutzte performance muahahahahahahahaha  :backtopic:

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2008, 15:38:07 »

@ aLiSD:was bist du eig fürn mod?du trägst echt gute beiträge zur problemlösung bei mit kommentaren:''yeah ich bin jetzt obercool,bei mir läuft gta''.wie so 15jähriger der es cool findet dass er jetzt gta auf höchster grafik zocken kann weil er der beste ist.wie ein kleines kind eh,komm geh nach hause und back kekse.


@KingBKC: einfach auf patch warten,oder kauf dir den obercoolen pc von aLiSD
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 15:40:43 von stoneagem »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Re: GTA 4 Probleme
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2008, 16:29:54 »
Also bei mir ist das so ...

Ich will das spiel Starten aufeinmal kommt eine Fehlermeldung ...

,,SCHWERWIEGENDER FEHLER: DD3D50 ''



Wer weis wieso


  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2008, 16:33:10 »
es geht nich raff es doch eh^^du hast odch schon 10mal gefragt

außer aLiSD hat einen supi tollen vorschlag der kann das natürlich beurteilen

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2008, 16:35:03 »
weil bei rockstar hohe gewinne über kundenzufriedenheit gehen ;)

das spiel istn witz ,abstürze ,lagt auf fast allen systemen , grafikeinstellungen lassen sich nicht editieren , kamera / clipping fehler uvm , auf vielen rechnern startets auch garnicht erst

hoffe rockstar legt flux n patch nach ;)
oder das addon gta iv : playable version , for pc only ;)

abwarten & schnee trinken

naja mir ists egal , ließ sich problemlos umtauschen , also nix gezahlt für den schrott

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=509125

da hast ne fehlerübersicht , wird wohl iwas miter grafikkarte sein ;)

d3d fehler , reboot system ,

das spiel wär selbst für ne alpha version noch zu buggy ^^
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 16:40:00 von Perfomance »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2008, 16:56:16 »
Die wolln mich verarschen ich hab Fehler DD3D50 das heist ich brauch ne Direct X 9 Grafikkarte obwohl ich hab doch Direct X 10 ...

Egal ich kauf mir halt übermorgen X box 360 mit GTA IV ich scheis halt auf die PC Version -.-

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #14 am: 04. Dezember 2008, 16:59:12 »
konsolen versionen haben auch ihre fehler ;]
hauptsächlig lags und aufpoppende texturen ^^

vista aero windows pro exe update 64bit ram probleme wiederherstellen
startet directx download weg treiber version bit problem installation keine