381 Benutzer online
20. April 2024, 00:13:10

Windows Community



Zum Thema Schwerwiegende Probleme ! - Hallo  ich hab ein sehr großes Problem und zwar hab ich mir damals aus einem Gebrauchtladen einen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Vista. Ich kann ihn... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schwerwiegende Probleme !

 (Antworten: 2, Gelesen 2726 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Schwerwiegende Probleme !
« am: 19. November 2012, 02:36:32 »
Hallo  ich hab ein sehr großes Problem und zwar hab ich mir damals aus einem Gebrauchtladen einen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Vista. Ich kann ihn aber leider  seitdem ich Ihn habe nur als Standardnutzer nutzen da ich nicht der Admin bin und auch das Passwort vom Admin nicht kenne . Deswegen wollte ich Fragen wie man das Passwort vom Admin irgendwie knacken umgehen löschen etc. kann ich habs schon per cmd versucht hat aber leider nicht geklappt und das Betriebssystem kann ich auch nicht neu draufspielen da bei dem Laptop sämtliche Treiber fehlen leider auch der Dvd sowie der CD Laufwerktreiber.Nun meine Frage wie kann ich diese Probleme beheben? oder gibt es keine Hoffnung mehr es wäre sehr sehr nett wenn mir jemand helfen würde.Danke schonmal im Vorraus

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 19. November 2012, 14:45:07 »
DVD/CD Laufwerkstreiber bringt Windows selber mit. Brauchst due ergo nicht. Ausser der Spaß wäre über nen extra Sata-Controller angebunden. Halte ich aber bei einem Laptop für sehr unwahrscheinlich.

Die Treiber kannst du beim Hersteller laden. Auf der Unterseite des Laptops sollte eine Hersteller und Typbezeichnung stehen. Das sollte dir weiterhelfen.

Ne Vista-DVD kannst du mit Glück bei nem Bekannten finden. Ansonsten gibt es im Internet Anlaufstellen.
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/windows-vista-dvd-selber-basteln/


go-windows bgq 77648437 Administratoren Passwort Treiber