425 Benutzer online
19. April 2024, 05:08:35

Windows Community



Zum Thema Schwerwiegende Sicherheitslücke in allen Windows-Versionen entdeckt - Schwerwiegende Sicherheitslücke in allen Windows-Versionen entdeckthttp://www.go-windows.de/windows/schwerwiegende-sicherheitsluecke-in-allen-windows-versionen-... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Schwerwiegende Sicherheitslücke in allen Windows-Versionen entdeckt

 (Antworten: 3, Gelesen 1965 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Schwerwiegende Sicherheitslücke in allen Windows-Versionen entdeckt
« am: 22. Juli 2015, 17:30:04 »
Schwerwiegende Sicherheitslücke in allen Windows-Versionen entdeckt
http://www.go-windows.de/windows/schwerwiegende-sicherheitsluecke-in-allen-windows-versionen-entdeckt/

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 24. Juli 2015, 20:19:21 »
Hallo,

eine Frage bitte. Ich kenne derzeit nur ein sehr wichtiges, fehlendes Update für den IE.
Da wird von BSI empfolen, andere Browser zu nutzen oder aber 'Active Scripting' abzuschalten.

Handelt es sich um diese Warnung?

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 24. Juli 2015, 20:55:59 »
Hallo 30k

das kb3079904 habe ich schon am 21.07.  installiert. Die Meldung von BSI ist neuer.

Gruß Harald

yahoo search go-windows