352 Benutzer online
23. November 2017, 10:03:19

Windows Community



Zum Thema Sicherheitslücke in Firefox für Windows entdeckt - Sicherheitslücke in Firefox für Windows entdeckthttps://www.go-windows.de/windows/sicherheitsluecke-in-firefox-fuer-windows-entdeckt/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Sicherheitslücke in Firefox für Windows entdeckt

 (Antworten: 3, Gelesen 1106 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Sicherheitslücke in Firefox für Windows entdeckt
« am: 08. Mai 2017, 17:17:02 »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 572
« Antwort #1 am: 09. Mai 2017, 23:31:48 »
Hallo,

wichtig sollte bei dieser Meldung auch sein, dass die Version bekannt gemacht wird.
Mein ESR Fuchs ist derzeit aktuell mit der Version 45.9.0 . Es gibt einen neueren, der aber noch nicht in den Lebenszyklus meines Browsers passt. Siehe auch https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/faq/
Der Standard Firefox schwimmt da auf einer anderen Linie. https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Die letzte Version sollte die Version 53.0.2 sein.

Gruß Harald

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5817
« Antwort #2 am: 13. Mai 2017, 16:35:00 »
Also ich finde die aktuelle Firefox ESR Version 52.1.1

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 16:37:39 von ossinator »

  • Windows 98
  • Beiträge: 572
« Antwort #3 am: 13. Mai 2017, 16:48:05 »
Hallo,

das ist richtig, ich lasse mich aber nur automatisch versorgen. Darum hatte ich den Lebenszyklus als Link eingebracht. Da siehst Du, das der 45.9.0 noch bis Juni dabei ist. Danach kommt das Update auf 52.2.0

Ich mache das auch wegen meiner AddOns. Meist sind diese bis dahin aktuell und ich brauch auf nichts verzichten.

Gruß Harald