297 Benutzer online
28. April 2024, 05:54:56

Windows Community



Zum Thema 2 Probleme......? - Hallo zusammen,ich habe seid kurzen zwei kleinere Probleme:1. Der Shockwave Player deinstalliert sich nach einen Neustart von selbst2. MSN Messenger wird immer ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

2 Probleme......?

 (Antworten: 4, Gelesen 3055 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
2 Probleme......?
« am: 20. September 2009, 23:10:59 »
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzen zwei kleinere Probleme:
1. Der Shockwave Player deinstalliert sich nach einen Neustart von selbst
2. MSN Messenger wird immer beim Anmelden von DEP (Datenausführungsverhinderung) beendet
Weiss ein von euch einen Tip wie ich das hinbekomme?  :grübel
Vista x64 SP2 ist auf dem neusten stand.

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 21. September 2009, 01:06:23 »
Hier etwas zum MSN : http://messengermaximal.spaces.live.com/Blog/cns!40F43EC9BA81D814!7695.entry

Dann könntest du doch in der  Datenausführung eine Ausnahme erteilen.

Was ist mit der Firewall und deinem Internet Security : Nicht das der blockt.

 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 01:08:17 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 21. September 2009, 10:56:05 »
MSN ist überall zugelassen.
Das komische ist, das ich mich mit anderen Accounts ohne Problemen anmelden kann  ?(
Ich habe auch schon ein reinstall vorgenommen, ohne erfolg.
Bei der Datenausführungsverhinderung kann ich irgendwie keine veränderungen vornehmen. Ich habe es auch schon vergeblich versucht komplett auszuschalten.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 21. September 2009, 11:16:08 »
MSN ist überall zugelassen.
Das komische ist, das ich mich mit anderen Accounts ohne Problemen anmelden kann  ?(
Ich habe auch schon ein reinstall vorgenommen, ohne erfolg.
Bei der Datenausführungsverhinderung kann ich irgendwie keine veränderungen vornehmen. Ich habe es auch schon vergeblich versucht komplett auszuschalten.

Dann erstelle ein neues Konto und lösche das alte . Oder hier lesen : http://gborn.blogger.de/stories/857906/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 21. September 2009, 14:35:37 »
Mit den anderen Accounts war es auf MSN bezogen :) Mit 2 Hotmail-Konots habe ich das  Problem das MSN nicht gestartet wird. Mit drei anderen habe ich keine Probleme  :grübel

vista windows probleme geht alcohol anmeldung panda problemen warfare modern
dampfer