339 Benutzer online
12. Mai 2024, 06:29:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dampfer
4
Antworten
3058
Aufrufe
2 Probleme......?
Begonnen von Andy-HH
20. September 2009, 23:10:59
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzen zwei kleinere Probleme:
1. Der Shockwave Player deinstalliert sich nach einen Neustart von selbst
2. MSN Messenger wird immer beim Anmelden von DEP (Datenausführungsverhinderung) beendet
Weiss ein von euch einen Tip wie ich das hinbekomme?  :grübel
Vista x64 SP2 ist auf dem neusten stand.

windowswindows vistavista mssmss habehabe hilfehilfe administratoradministrator problemeprobleme winwin internetinternet gespeichertgespeichert win7win7 gehtgeht fotosfotos visavisa stundenstunden unteunte youtubeyoutube radioradio meinpcmeinpc viedeosviedeos sevenseven augustaugust imerimer bestimmtenbestimmten dokumentendokumenten firefoyfirefoy mariomario drakensangdrakensang abstuerzeabstuerze 20142014
20
Antworten
19607
Aufrufe
Firefox stürzt ab !!!
Begonnen von bernardo44
03. August 2008, 22:18:06
« 1 2
Guten Abend,
habe wieder ein neues Problem.
Seit 2 oder 3 Tagen stürzt des öfteren der Firefox - Browser ab !!! In dem Fenster, welches sich öffnet, gibt es eine Entschuldigung für den Absturz, jedoch keine Erklärung.
Man kann den Absturz in diesem Fenster auch melden !
Hat jemand auch schon diese Erfahrung ??
Bin dankbar für Hinweise !
Gruß, bernardo44
13
Antworten
5561
Aufrufe
Wpa PW
Begonnen von Ac!D
21. Juli 2008, 15:43:06
Hi,
ich habe einen NetGear Router und habe mein Wpa pw vergessen.
Da jemand an meiner WII rumgespielt hat,weiß ich jetzt nicht wie ich sie zum internet verbinden soll.
da mein pc mit dem netzwerk verbunden ist muss das pw ja dadrauf irgendwo gespeichert sein oder nicht?
also wollte ich nun fragen ob es eine möglichkeit gibt das pw auf meinem pc zu suchen und zu entschlüsseln.
sonst werde ich den router resetten müssen :/

PS:Ich will kein cracken, hacken oder sonst was von netzwerken und somit keine illegalen aktivitäten ausführen.
ich will nur das pw welches auf meinem pc gespeichert ist finden.