439 Benutzer online
19. April 2024, 11:20:40

Windows Community



Zum Thema Firefox stürzt ab !!! - Mein Problem besteht immer noch.im Moment behelfe ich mir immer wieder mit einem Bild Download zwischen durch... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firefox stürzt ab !!!

 (Antworten: 20, Gelesen 19589 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Firefox stürzt ab !!!
« Antwort #15 am: 23. August 2008, 20:40:16 »
Mein Problem besteht immer noch.

im Moment behelfe ich mir immer wieder mit einem Bild Download zwischen durch

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #16 am: 23. August 2008, 20:51:40 »
ich hab eine etwas andere lösung: geht in einen netto, kauf dir dei PC-Praxis, da gibts darkfox, auf der dvd, der is echt toll, und der stürzt nie ab.

gruss dj xerxes

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #17 am: 04. September 2008, 11:01:10 »
ich vermute das es nicht ein Problem mit FF ist, sondern eher mit Vista.
Ich bin nämlich jahrelanger FF-Nutzer und hatte noch nie dergleichen Probleme, erst nachdem ich mir mein Notebook mit Vista gekauft hatte habe auch ich solche Erfahrungen mit Abstürzen gemacht.
Bei mir treten die Probleme immer dann auf wenn ich Streams am laden bin, aber in letzter Zeit auch mal einfach so wenn ich ein paar Tabs auf hab.
Im Übrigen traten derartige Probs auch mit dem IE auf. Also muss es nicht Browser-abhängig sein.

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 04. September 2008, 11:02:54 »
weil ich das beim IE immer hatte bin ich zum FF gewechselt.

seit der Neuinstallation gibt es bis jetzt keine Probleme.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #19 am: 04. September 2008, 13:06:01 »
Hast du denn jetzt das OS oder nur die Applikation neu aufgesetzt?

Blacky

  • Gast
Re: Firefox stürzt ab !!!
« Antwort #20 am: 04. September 2008, 13:51:42 »
ich habe nur den FF3 runtergeschmissen x mal Tune Up drüberlaufen lassen und neu Installiert.

vista windows update 64bit ram probleme startet msn download treiber
version bit problem installation arcor keine street forum dateien media