527 Benutzer online
27. April 2024, 18:58:21

Windows Community



Zum Thema Anno 1503 stürzt ab - Hi! Ich hab mal Anno 1503 auf meinem neuen Vista Nootebook installiert und es lief auch. Nachdem ich dann ein kleines Imperium aufgebaut hab und gespeichert hab... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Anno 1503 stürzt ab

 (Antworten: 3, Gelesen 20045 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Anno 1503 stürzt ab
« am: 18. Juni 2007, 11:55:07 »
Hi!

Ich hab mal Anno 1503 auf meinem neuen Vista Nootebook installiert und es lief auch. Nachdem ich dann ein kleines Imperium aufgebaut hab und gespeichert hab, wolte ich am nächsten tag weitermachen und: Der Speicherstand lässt sich nich mehr laden und ich fliege aus dem Spiel. Kennt jemand das prolem oder kann sich ne Lösung denken?

Mein System:
Windows Vista Home Premium 32-Bit
AMD Turiom 64 X2 Mobile Technology TL-50 1.6 GHz
1 GB Ram
NVIDIA GeForce Go 6150

Vielen Dank schonmal!

MFG
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 12:18:04 von Legshot »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Juni 2007, 13:28:26 »
hallo legshot,................:bigwelcom

Hast du den schon den Patch installiert ?
Guckst du : HIER

Zitat :
Die final Version, des ersten Patches für ANNO 1503 steht ab sofort zum Dowload bereit. Mit der Installation aktualisiert man ANNO 1503 auf die Versionsnummer 1.02. Hier der komplette Changelog:


# Absturz während des Lade- oder Speichervorgangs wurde behoben.
# Absturz nach einer gewissen Spielzeit wurde behoben.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 18. Juni 2007, 14:05:34 »
So was ist natürlich immer ärgerlich. Ich hatte das auch schon. Deshalb nutze ich stets die automatische Speicherfunktion (wenn vorhanden) und speichere an bestimmten Stellen ab, behalte aber mehrere Speicherpunkte. So lässt es mich in der Regel kalt, falls ein Speicherpunkt mal nicht gehen sollte. Ansonsten ist es selbstverständlich gut, wenn solch ein Problem durch einen Patch behoben werden kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 18. Juni 2007, 14:34:05 »
Danke für die schnelle Hilfe...gleich mal ausprobieren! Hatte auch schon selbst im Internet gesucht, aber das nich gefunden. Und war natürlich auch zu doof gleich an den patch zu denken :tongue: ! Muss ja nich immer alles an Vista liegen*g*

vista aero windows pro update 64bit sound probleme error startet
download treiber version kompatibel bit problem installation keine for www