400 Benutzer online
19. April 2024, 01:59:48

Windows Community



Zum Thema Anno 1404: Venedig offiziell angekündigt! - Wie Ubisoft nun offiziell bekannt gab, wird ein Add-On für das PC- Strategiespiel Anno 1404 erscheinen. Der Releasetermin ist der Februar 2010. Ein Preis wurde ... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Anno 1404: Venedig offiziell angekündigt!

 (Antworten: 0, Gelesen 6310 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Anno 1404: Venedig offiziell angekündigt!
« am: 25. November 2009, 14:09:16 »
Wie Ubisoft nun offiziell bekannt gab, wird ein Add-On für das PC- Strategiespiel Anno 1404 erscheinen. Der Releasetermin ist der Februar 2010. Ein Preis wurde nicht genannt. Unter anderem bringt die Erweiterung einen Multiplayer-Modus mit. Zudem kann man absofort mit bis zu acht Spielern mit- oder gegeneinander im online oder offline Modus spielen. 300 neue Missionen bzw. Aufträge, 60 zusätzliche Gegenstände und neue Inselwelten werden im Add-On mit dabei sein.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/ubisoft-kundigt-anno-1404-venedig-an
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista windows profile download version problem wlan forum rechner games
online ordner msconfig anno installer null demo speicherort optimale kommt