357 Benutzer online
27. April 2024, 03:21:52

Windows Community



Zum Thema GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt - ja müsste auf feden fall laufen.laut Gamestar:  - kein High.End PC nötig- halbwegs aktueller Core 2 Duo CPU von Intel oder AMD X2 ab 5000+  Anmerkung:... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt

 (Antworten: 28, Gelesen 16691 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2008, 17:33:23 »
ja müsste auf feden fall laufen.


laut Gamestar: 

- kein High.End PC nötig
- halbwegs aktueller Core 2 Duo CPU von Intel oder AMD X2 ab 5000+
  Anmerkung: evtl. steigert ein Quadcore CPU die Framerate spürbar
- 512Mbyte Graka (ab 8800GT oder HD3870)
   --> bei schwächeren Grakas muss man die Detail verringern
- 2Gb RAM sollten unter Vista reichen auf XP reicht evtl schon 1 Gb

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2008, 18:08:22 »
naya hoffe mal mein geforce 7700 to go 512 mb macht da noch mit
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2008, 19:50:00 »
ja ob es mithalten wird kp
aber jetzt noch ne frage ich bin kein pc freak geht jetzt des gta 4  :baby:
17" WXGA+ High Definition BrightView Display
    AMD Turion X2 Dual Core Mobile Processor QL - 60
    3072 MB DDR2 - RAM Arbeitsspeicher
    500 GB Festplatte (2 x 250 GB)
    Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3450 256 MB
    Lightsribe Super - Multi - DVD +/ - R/RW/RAM helft mia r bitte :grübel :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2008, 12:11:53 »
naja RAM reicht auf jeden fall !
aber es könnte probleme bei Graka und Prozessor geben , weil wenn ich richtig gelesen habe der nur 1,9 Ghz hat.

Naja Rockstat hält sich ja wie immer bedekct bei solchen dingen darum einfach abwarten bis ein neues update kommt.

Letztendlich kann man das jz nicht genau sagen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #19 am: 21. Oktober 2008, 16:53:54 »
aloso dann wird es nicht gehen oder   ?(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2008, 17:03:31 »
ich würd einfach abwarten.. Durch dual core etc sind systemangaben eh schwammig. bei Amazon is GTA heute um 2€ gefallen im preis.. :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2008, 22:18:08 »
ich habs bestellt aber lieferung dauert noch  8oscheissdie wand annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!1
ich bin so aufgeregt<a href="http://" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://</a>

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2008, 13:40:58 »
Wies scheint gibts jetzt die offieziellen Minimalanforderungen

Zitat
Auch wenn Grand Theft Auto IV flüssig auf einer Konsole läuft, heisst das noch lange nicht, dass die PC-Portierung auch auf jedem PC eine gute Figur machen wird. Inzwischen sind die Minimal-Anforderungen für den Open-World-Titel bekannt. Damit ihr überhaupt in den Genuss des Spiels kommen könnt, bedarf es mindestens eines Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder eines AMD Athlon X2 64 2.4Ghz. Auch in Punkto Grafikkarte liegen die Anforderungen vor. Hier benötigt ihr mindestens eine Nvidia 7900 mit 256MB oder eine Ati x1900 mit ebenfalls 256MB. 1.5GB RAM und 16GB Festplattenspeicherplatz sind ebenso von Nöten.

Zeitgleich geistert aktuell das Gerücht durch's Netz, dass sich die PC-Version von Mitte November auf Anfang Dezember verschoben hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #23 am: 01. November 2008, 13:24:32 »
ok danke und wo hast du sie info her?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #24 am: 01. November 2008, 13:34:53 »
Gamestar.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt
« Antwort #25 am: 03. November 2008, 17:30:29 »
Mal wieder was aktuelles

Zitat
Noch vor ein paar Tagen haben wir euch darüber informiert, dass der Release von GTA - Grand Theft Auto 4 nach hinten verschoben wird. Dem ist nun auch so, aber diese Verschiebung hat auch ihre gute Seite. Denn Entwickler Rockstar Games und Publisher Take 2 Interactive hat nun das Offizielle weltweite Erscheinungsdatum für GTA 4 bekannt gegeben. Demnach werden die PC Besitzer Weltweit am 02. Dezember 2008 in den Genuss kommen Liberty City zu erforschen.

Kurzinfo:
GTA4 spielt wieder in Liberty City. In eindrucksvoller Optik gilt es den Protagonisten Nicolai Belic durch eben jene Unterwelt zu führen und Aufträge und Missionen zu absolvieren. Jede menge Action und Spaß ist angesagt, wenn man durch die Straßen von Liberty City heizt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #26 am: 03. November 2008, 17:53:01 »
also ich hab mal gta 4 au ps3 gespielt echt der hammer
also ich bin ja v8 fan und in dem spiel gibt es fast nur amyschlitten mit einem grölen
also ich kauf mir das spiel bloß wegen den Autos!!!
aber ach für die die nicht so v8s mögen ist das spiel so gut
graka:1a

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #27 am: 28. November 2008, 16:21:10 »
Ich habe hier noch einen Linke gefunden, was die Registrierung von GTA IV betrifft. Wird für den einen oder anderen bestimmt interessant sein.
http://www.pcgames.de/?article_id=668744

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #28 am: 29. November 2008, 12:51:18 »
mal wieder SecuRom.Werde es mir warscheinlich dann doch nicht kaufen.Was soll diese Überwachung?

vista windows 64bit ram probleme startet directx download treiber version
bit original problem for 2gb 4gb forum arbeitsspeicher service pack