299 Benutzer online
25. August 2019, 03:02:54

Windows Community



Zum Thema Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab - Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-A... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab

 (Antworten: 5, Gelesen 5533 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
« am: 05. Februar 2009, 08:09:56 »
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 12:02:03 »
Hast du das Plug-in schon neu installiert?

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=67404

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 05. Februar 2009, 12:41:52 »
Dann müßte ich wohl das ganze Adobe neu installieren. Kann man das Plugin auch alleine installieren?

Bedeutet Dein Link, daß Du meinst, daß ein bestimmtes Addon (z. B. ein Download-AddOn) schuld sein könnte?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 05. Februar 2009, 12:47:03 »
So wie ich es gelesen hab scheint es so.

Versuchs erstmal mit dem Add-on. Ansonsten musst du Adobe mal neu installieren

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 05. Februar 2009, 20:14:19 »
Problem gelöst. Es war nicht ein Firefox-AddOn, das das Problem verursachte, sondern ein Adobe-Plugin, das offiziell nur für Acrobat v.8 bestimmt ist, aber auch unter v.9 funktionierte, nur nicht, wie sich jetzt herausstellte, mit dem Adobe FF-Plugin dieser v.9.

Schade. Man kann offenbar nicht alles haben.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
« Antwort #5 am: 06. Februar 2009, 06:27:12 »
Da das Problem nun gelöst ist, werde ich den Thread schliessen. Sollte noch was sein, bitte per PN melden.

 closed

vista windows pro exe update probleme download programme problem installation
keine for dateien rechner geht anzeigen build kein drucker win