296 Benutzer online
17. Juli 2019, 10:20:25

Windows Community



Zum Thema Problem: PDF-Dateien über Firefox öffnen, bitte um HIlfe -> erledigt - Hi,brauche bitte mal einen Tip von Euch habe Firefox und öffne online die PDF-Dateien normalerweise einfach mit draufklicken auf den Linknun habe ich dummerweis... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem: PDF-Dateien über Firefox öffnen, bitte um HIlfe -> erledigt

 (Antworten: 1, Gelesen 1933 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Problem: PDF-Dateien über Firefox öffnen, bitte um HIlfe -> erledigt
« am: 11. Dezember 2015, 19:16:17 »
Hi,
brauche bitte mal einen Tip von Euch :-)

habe Firefox und öffne online die PDF-Dateien normalerweise einfach mit draufklicken auf den Link

nun habe ich dummerweise bei einer Datei, die ich auf den PC geladen habe  die Option"bei allen Dateien so verfahren" (oder so) angeklickt und nun kann ich die Dateien niicht mehr online einfach erst mal angucken, sondern muß sie laden (was nervt)

habe schon in Firefox versucht die Optionen der Anwendung zu verändern (also "vorher fragen"), aber das funktioniert nicht

wie werde ich das los, daß das Programm sie nun immer erst auf den PC speichern will, wenn ich draufklicke ?

Für einen Tip wäre ich dankbar :-)

Herzliche Grüße
Luise
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 19:31:16 von esiul »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2015, 19:30:01 »
ist erledigt !

habe in Firefox noch die Möglichkeit gefunden, direkt bei "pdf" die Option zu ändern, nicht über die Reader-Eintragung, habe es vorher nicht gesehen - klappt wieder !

Danke für die Möglichkeit des Nachfragens hier :-)

Herzliche Grüße

Luise
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 19:43:25 von esiul »

probleme problem dateien online firefox lassen converter pdf bing PDF Firefox optionen