330 Benutzer online
25. August 2019, 02:43:42

Windows Community



Zum Thema Problem mit CD DVD Laufwerk bitte um Hilfe - PC ist fast neu, nur 2 Monaten gebraucht. CD DVD Laufwerk hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Auf ein mal kennt er die CD oder die DVD nicht mehr. Wenn ich ein... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit CD DVD Laufwerk bitte um Hilfe

 (Antworten: 2, Gelesen 3391 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem mit CD DVD Laufwerk bitte um Hilfe
« am: 31. März 2011, 17:55:54 »
PC ist fast neu, nur 2 Monaten gebraucht. CD DVD Laufwerk hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Auf ein mal kennt er die CD oder die DVD nicht mehr. Wenn ich ein DVD einlege sagt der Computer: Legen sie ein Datenträger .....oder Kein Datenträger in Laufwerk. Es ist alles in Ordnung, CD DVD Laufwerk ist bei Geräte Manager, Treiber OK. Ich habe auch diese 2 Filtern weg gemacht. Habe auch ein Reinigungs CD da gelegt aber er sagt immer : Kein Datenträger in Laufwerk.
Was soll ich noch  machen ?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 31. März 2011, 18:13:17 »
Das Ding ist schlicht kaputt. Gewährleistung geltend machen!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 31. März 2011, 20:35:50 »
Wenn er keine CD's mehr erkennt, würde ich auch vorschlagen das Du Deinen Händler bittest, das Laufwerk zu wechseln.

vista windows probleme problem forum kein usb win zeigt dvd
laufwerk software dvd-laufwerk daten fehler starten sie manager hardware anzeige