610 Benutzer online
28. März 2024, 17:45:32

Windows Community



Zum Thema Bitte um Hilfe bei Warcraft 3 - ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nic... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bitte um Hilfe bei Warcraft 3

 (Antworten: 2, Gelesen 8937 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
« am: 02. Mai 2009, 17:57:43 »
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 02. Mai 2009, 18:03:00 »
den aktuellen patch drauf?verbind dich mal mim battle.net,der würde dann automatisch geladen
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 02. Mai 2009, 18:20:48 »
also ich rat jetz mal ins blaue dass du mit videos intro & co meinst ,

würd ich mal radtools runterladen vtl ist dein bik codec veraltet (format in dem meisten spiele videos vorliegen)

http://www.free-codecs.com/RAD_Video_Tools_download.htm

einfach mal runterladen und guggen obs dann geht ,
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista aero windows update probleme problem installation keine for lan
forum installieren geht skin kein win spiel laptop vist spiele