537 Benutzer online
26. April 2024, 15:47:06

Windows Community



Zum Thema Xp installieren?? Bitte um hilfe! - Hallo liebe Forumuser und Allwissende!Ich habe ein kleine problem...Und zwar hat mir meine Mama ein neues Laptop gekauft,mit leider nur 1 gb Arbeitsspeicher wo&... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Xp installieren?? Bitte um hilfe!

 (Antworten: 3, Gelesen 4063 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Xp installieren?? Bitte um hilfe!
« am: 17. April 2008, 15:52:19 »
Hallo liebe Forumuser und Allwissende!
Ich habe ein kleine problem...
Und zwar hat mir meine Mama ein neues Laptop gekauft,
mit leider nur 1 gb Arbeitsspeicher wo  Windows Vista vorinstalliert war.
Ich wollte Xp installieren aber da gibt es ein kleines problem.
Ich habe die CD gebootet und alles schön und gut, Xp läd die treiber und dann komm ich zum Menü
wo ich auswählen kann was ich machen will.
wenn ich dann auf "Xp Installieren" gehe, steht da das die Festplatten nicht erkannt werden können???
Wodran liegt dieses Problem??
Ich bitte um hilfe!
LG und danke schonmal!

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 17. April 2008, 16:15:13 »
Danke hat sich schon erledigt^^

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #3 am: 17. April 2008, 18:12:27 »
Hallo liebe Forumuser und Allwissende!
Ich habe ein kleine problem...
Und zwar hat mir meine Mama ein neues Laptop gekauft,
mit leider nur 1 gb Arbeitsspeicher wo  Windows Vista vorinstalliert war.
Ich wollte Xp installieren aber da gibt es ein kleines problem.
Ich habe die CD gebootet und alles schön und gut, Xp läd die treiber und dann komm ich zum Menü
wo ich auswählen kann was ich machen will.
wenn ich dann auf "Xp Installieren" gehe, steht da das die Festplatten nicht erkannt werden können???
Wodran liegt dieses Problem??
Ich bitte um hilfe!
LG und danke schonmal!

Es gibt 2 einfache Lösungen: Arbeitsspeicher auf 2 GB aufstocken, Vista wieder installieren.  :rolleyes:

vista windows probleme msn treiber festplatte medion problem installation installiert
forum arbeitsspeicher installieren win laptop wieder 8822 live deinstallieren chat