353 Benutzer online
27. April 2024, 22:53:02

Windows Community



Zum Thema Bitte um Hilfe: Soundsystem für PC von Medion ! - Hallo liebe Boardfamilie !Interessiere mich für ein PC Soundsystem von Medion, welches bei uns in Wien bei Hofer (Aldi) verkauft wird - für 40 € !Mich würde EUR... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bitte um Hilfe: Soundsystem für PC von Medion !

 (Antworten: 2, Gelesen 4135 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Bitte um Hilfe: Soundsystem für PC von Medion !
« am: 07. März 2008, 22:18:39 »
Hallo liebe Boardfamilie !

Interessiere mich für ein PC Soundsystem von Medion, welches bei uns in Wien bei Hofer (Aldi)
verkauft wird - für 40 € !

Mich würde EURE MEinung dazu interessieren und ob vielleicht jemand dieses System kennt bzw. evtl
Erfahrung damit gemacht hat !

Hier der Link dazu:  >> http://www.hofer.at/at/html/offers/5892_6717.htm

Würde mich über eine Antwort sehr freuen ........

Liebe Grüße

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 08. März 2008, 08:58:11 »
ganz ehrlich... Teufel und Logitech bieten super sound und das ist auch nicht gerade teuer ^^

von Medion - Aldi Geräten ist meiner meinung nach nicht viel zu halten also schu lieber in eine etage höher und kauf dir für ein wenig mehr geld was ordentliches.

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 09. März 2008, 12:37:02 »
ich bin der gleichen meinung. bin auch nicht der fan von hofer sachen im bereich elektronik.


hab ein logitech 5.1 system vor 4 jahren gekauft und das geht wirklich gut. es hat einen super bass und bin völligst zufrieden damit. hatte nie probleme damit.

mittlerweile kostet das gleiche system beim media markt auch nur mehr 40 euro.  :zwinkern


vista windows sound bluetooth treiber aldi medion problem soundsystem installation
forum media system 2007 laptop fehler window vergleich hardware reparatur