372 Benutzer online
27. April 2024, 22:42:00

Windows Community



Zum Thema Bitte um hilfe mit i-net u. vista - hallobin neu hier und grüße euch ganz herzlich.nun ich habe mir gestern vista mit x64 bit geholt,klappt auch alles wunderbar,mein pc ist auch 64bit. ich kann ab... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Bitte um hilfe mit i-net u. vista

 (Antworten: 5, Gelesen 4174 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Bitte um hilfe mit i-net u. vista
« am: 10. Juli 2008, 17:35:53 »
hallo

bin neu hier und grüße euch ganz herzlich.
nun ich habe mir gestern vista mit x64 bit geholt,klappt auch alles wunderbar,
mein pc ist auch 64bit. ich kann aber machen was ich will,ich komme nicht ins www, ich habe immer den smartsurfer genommen,auch die neuste version,und es geht nicht,ich habe auch die firewall aus,aber nichts,
ich habe auch schon einen anderen einwähler probiert,aber geht auch nicht.
vielleicht könnt ihr mir da helfen,mein rechner ist nagelneu,wie gesagt,alles einwandfrei,aber ins www geht nicht,ich habe kein dsl und nur ein ganz normales 56k mit einem vista treiber.
danke an euch im vorraus
lg werner

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 10. Juli 2008, 17:37:14 »
Herzlich  :bigwelcom

Welche hardware, bzw welches Modem hast du denn? Und hast du schon die neuesten treiber installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 10. Juli 2008, 18:03:20 »
hallo

naja, es ist ein 56k von trust und der treiber ist auch von da,auf der cd steht md-1100 56k v92 modem
und den smartsurfer habe ich auch den neusten 5.2.0.13 so heist der.
also das modem erkennt der pc,es ging auch zu installieren,aber mehr nicht.
lg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008, 18:06:46 »
Hast du zusätzliche software wie Kaspersky oder dergleichen installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008, 19:19:49 »
nein,habe ich nicht,nur das vista und halt die üblichen komponenten,und das modem mit smartsurfer.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Bitte um hilfe mit i-net u. vista
« Antwort #5 am: 10. Juli 2008, 19:27:28 »
Hast du schon mal probiert Vista eine Verbindung herstellen zu lassen  (ohne Smartsurfer)?
Funktioniert das?

Verbindung mit einem Netzwerk herstellen--> Verbindung mit dem Internet herstellen auswählen und dort eine Wählverbindung wählen.

vista windows probleme treiber version bit installation keine modem funktioniert
netzwerk verbindung fehler herstellen kaspersky komme 1100 ins trust i-net