278 Benutzer online
09. Mai 2024, 05:19:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trust
10
Antworten
26840
Aufrufe
USB-Maus wird nicht erkannt
Begonnen von Blue-Air
23. Dezember 2013, 17:02:30
Moinsen Leute,

habe mir gerade ne neue Maus im Saturn gekauft und hab sie natülich gleich daheim angeschlossen.
So problem ist es steht immer das USB-Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Unknow Device..?!

Zurzeit habe ich von Microsoft das Wireless Keyboard 3000 v2 und die Wireless Mouse 5000 dran.

Hab auch mal den Stick rausgezogen der dazugehört aber leider ohne erfolg.

Ich finde auch nicht für SpeedLink Ledos keinen Treiber.

Was kann ich tuhen..?! Bzw. liegt es an der Maus das die vllt kaputt ist..?!
Hab leider auch keine anderen möglichkeiten es an einem anderen PC zu probierne.

Grüß Blue

windowswindows go-windowsgo-windows treibertreiber vistavista funktioniertfunktioniert win7win7 ymsyms winwin problemproblem gehtgeht softwaresoftware problemeprobleme bgebge keinkein bgqbgq installiereninstallieren bingbing usbusb zwuzwu yahooyahoo searchsearch driverdriver installationinstallation hardwarehardware ohneohne d2sd2s windows7windows7 keinekeine forumforum d24d24
12
Antworten
6612
Aufrufe
Usb Benutzeroberfläche startet nicht
Begonnen von Mike1990
28. Oktober 2012, 00:09:19
Schönen guten Tag,

ich habe mir einen USB Bluetooth 3.0 adapter gekauft weil ich mein Headset (Jabre Wave) mit dem PC verbinden wollte.
Bluetooth-Stick am PC angeschlossen und treiber gedownloadet für die Suite. Installiert + Rechner neustart.
Unter C/ und unter Start sind 2 neue Ordner.
Egal welches Starter Icon ich benutzen möchte, es öffnet sich nichts.
Per Handy finde ich zwar mein Headset (logisch), aber mein Bluetooth-Stick natürlich nicht.
Nach mehrmaligen de-, installieren und neustarten des Rechners, wende ich mich jetzt nun an euch.
Bitte um Lösung meines Problemes.
Technische Details meiner Waschmaschine:

W7 Ultimate x64
AMD Athlon 64 X2 Dual Core

MSI MS-7369

NVIDIA Geforce 9500 GTX

4GB Ram


MfG Mike
3
Antworten
6634
Aufrufe
Trust 5.1 Surround Sound Headset- Das blinken an dem Remote Controller
Begonnen von Lifestyle
25. Dezember 2011, 01:34:43
Hi
Ich habe heute/gestern(es ist 1:31 deshalb) ein neues Trust 5.1 Headset bekommen und es funktioniert auch tadelloß, nur mich stört eine Sache und zwar wenn man etwas hört, also das Headset Daten empfängt, dann blinkt dieser blaue Kreis am Remote Controller am Kabel, was mich sehr stört, ich habe auch schon probiert in dern Optionen irgendwas zu finden wo man das einstellen könnte, habe aber bisher nichts gefunden.
Hoffe mir kann wer helfen, das Betriebssystem ist Windows 7

lg Lifestyle
6
Antworten
7609
Aufrufe
Keine Verbindung zum Internet
Begonnen von Veit Kortsch
19. November 2011, 02:21:04
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei der Nutzung des Internet.
Also, mein System: win 7, 32 bit; firerfox; Kaspersky TotalSecurity 2012; AVm Fritz Box. PC ist über LAN angeschlossen.
Wenn ich über Firerfox ins Internet gehe und nur so surfe (keine filme o. dgl.) geht nach ein paar Minuten nichts mehr. Es kommt die Fehlrmeldung, daß der Windows Explorer abgestürzt ist und nach einen Problem gesucht wird. Es geht nichts mehr, damit meine ich nichts: msn login, öffnen des dateimangers/ eigener Ordner, öffnen der Netzwerkverbindung, ... Der Rechner ist also lahm gelegt.
Es dauert zig Minuten, bis wieder irgendwas funktioniert. Meistens hilft nur der Resetknopf des PC, da ein normales herunter fahren auch nicht geht.
Ein Komplettscan mit Kaspersky erbrachte keinen Erfolg/ keine Fehler.  :O

Wer weiß Rat ????  :baby:

Danke & Schönes WoEnde

PS: mit Laptop über WLAN gibt es keine Problem und mit einen anderen PC über LAN auch nicht.  !!!

9
Antworten
10188
Aufrufe
kein sound nach neuinstallation
Begonnen von Kim79
26. September 2011, 15:02:45
Hallo hab mal wieder ein Probs mit meinem Rechner musste win7 neu installieren seitdem geht mein sound mal wieder nicht .....Kann mir da jemand helfen?


 
  Computer: 
  Betriebssystem  Windows 7 Home Premium Home Edition 
  OS Service Pack  - 
  DirectX  4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
  Computername  DANIELA-PC 
  Benutzername  Daniela 
 
  Motherboard: 
  CPU Typ  Intel Celeron D, 2933 MHz 
  Motherboard Name  FUJITSU SIEMENS D2190-A 
  Motherboard Chipsatz  Unbekannt 
  Arbeitsspeicher  1014 MB 
  BIOS Typ  Phoenix (03/17/05) 
  Anschlüsse (COM und LPT)  Kommunikationsanschluss (COM1) 
  Anschlüsse (COM und LPT)  ZTE NMEA Device (COM3) 
  Anschlüsse (COM und LPT)  ZTE Diagnostics Interface (COM4) 
 
  Anzeige: 
  Grafikkarte  Standard-VGA-Grafikkarte (7872 KB) 
  Monitor  PnP-Monitor (Standard) [NoDB] 
 
  Datenträger: 
  IDE Controller  Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651 
  IDE Controller  Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F 
  Floppy-Laufwerk  Diskettenlaufwerk 
  Festplatte  SAMSUNG SP0812C ATA Device (80 GB, 7200 RPM, SATA) 
  Festplatte  ST3160023AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA) 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-CFC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-MSC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-SDC USB Device 
  Festplatte  GENERIC USB Storage-SMC USB Device 
  Festplatte  ZTE MMC Storage USB Device 
  Optisches Laufwerk  HL-DT-ST DVD-RAM GH22NP20 ATA Device 
  S.M.A.R.T. Festplatten-Status  Unbekannt 
 
  Partitionen: 
  C: (NTFS)  152515 MB (135949 MB frei) 
  D: (NTFS)  39997 MB (25086 MB frei) 
  Speicherkapazität  188.0 GB (157.3 GB frei) 
 
  Eingabegeräte: 
  Tastatur  HID-Tastatur 
  Maus  Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) 
 
  Netzwerk: 
  Netzwerkkarte  1&1 (109.43.225.165) 
  Netzwerkkarte  ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter 
  Netzwerkkarte  Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie 
  Modem  ZTE Proprietary USB Modem 
 
  Peripheriegeräte: 
  Drucker  Fax 
  Drucker  Microsoft XPS Document Writer 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2658 [NoDB] 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2659 [NoDB] 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265A [NoDB] 
  USB1 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265B [NoDB] 
  USB2 Controller  Intel(R) 82801FB/FBM USB2 erweiterter Hostcontroller - 265C [NoDB] 
  USB-Geräte  Logitech First/Pilot Mouse+ (USB) 
  USB-Geräte  USB-Eingabegerät 
  USB-Geräte  USB-Eingabegerät 
  USB-Geräte  USB-Massenspeichergerät 
  USB-Geräte  USB-Massenspeichergerät 
  USB-Geräte  USB-Verbundgerät 
  USB-Geräte  USB-Verbundgerät 
  USB-Geräte  ZTE Diagnostics Interface (COM4) 
  USB-Geräte  ZTE NMEA Device (COM3) 
  USB-Geräte  ZTE Proprietary USB Modem
2
Antworten
17941
Aufrufe
Xtrust GXT14 gaming Mouse Mausrad Funktioniert nicht
Begonnen von InTenSiV
09. August 2011, 21:28:41
Hi wie es oben steht funktioniert das Mausrad meiner Maus nicht neuer Treibher ist Installiert Configuration auch eingestellt
2
Antworten
10452
Aufrufe
Scrollrad funktioniert nicht als taste :(
Begonnen von Lennart
29. April 2011, 10:06:34
hi com,
ich habe mir gestern eine maus der marke "Trust" gekauft (modell "GXT 14" )

BILD:
http://www.onlinexpress.biz/images/trust/TRU16344-3.jpg

so, nun zu meinem problem:
ich habe den treiber erfolgreich installiert und die maus funkt auch soweit, nun ist es aber so das wenn man bei normalen mäusen einen klick auf das scrollrad macht so eine kleine transparente kugel auftaucht mit der man die internetseite überfliegen kann ohne am scrollrad drehen zu müssen, diese kleine kugel scheint es bei der maus aber i-wie nicht zu geben , also wenn ich das scrollrad drücke geschieht nichts :( , ich habe schon bei google geschaut, aber ich habe nichts gefunden.....
in den mauseinstellungen gibt es zwar die möglichkeit das scrollrad mit einer funktion wie etwas mit einem klick (doppelt, einzeln, rechts, links usw) zu belegen aber das hilft mir im endeffect auch nicht weiter......
bin ich der einzige mir diesem problem????
hat mit glück einer von euch eine maus aus der selben baureihe???

freue mich über jede antwort.
19
Antworten
24537
Aufrufe
5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt
Begonnen von MichAa
16. Januar 2011, 10:45:00
« 1 2
Moin Leute  :))
Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt (auch im Gerätemanager habe ich es nicht gefunden  :-\)

(Treiber waren gestern installiert - mein Cousin meinte heute morgen deinstallier die Treiber mal und installier sie neu, sollte dann gehen - vergebens, nun kann ich die Treiber nichtmehr installieren da das Headset nicht erkannt wird).

An dem Headset selber dürfte es nicht liegen, denn am Laptop habe ich es versucht und es wurde erkannt.

was nun?

mfg
MichAa

ps: falls weitere daten zu meinem Rechner benötigt werden --> http://www.sysprofile.de/id108801
0
Antworten
4987
Aufrufe
Sound geht bei Headset aus
Begonnen von Ratatatat
07. November 2010, 11:53:01
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Headset benutze (ganz egal ob in Skype, Mumble, Teamspeak o.ä.), hört irgendwann (mal nach 20 minuten, mal nach 3 Stunden) der Sound auf. Das ist dann auf dem kompletten System, also auch wenn ich bspw. im MediaPlayer was abspiele. Wenn ich nicht am skypen bin, geht auch der Sound nicht weg, nur wenn ich das Headset zur Kommunikation nutze. Muss dann neustarten, um wieder Sound zu haben. Höre durch ein Trust Headset, aber auch wenn ich nach auftauchen des Problems meine Boxen dranschalte, kommt noch kein Sound. Also er ist auch nich einfach nur leise oder so.

Hab bisher folgendes probiert:
- Soundtreiber aktualisiert
- Skype neuste Version (Skype 5 Beta) installiert
- Endlos gegooglet =(

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel Core i7 2,8Ghz
6 GB Ram
ATI Radeon HD 5850 1GB
Treiber: Realtek HD Audio Manager

Hoffe, da ist alles wichtige dabei!
14
Antworten
18786
Aufrufe
An allen USB-Anschlüssen wird "Unknown Device" angezeigt
Begonnen von schmand
19. Oktober 2010, 22:01:32
Hallo zusammen,

ich fürchte es wird ein Hardware-Problem sein, aber fragen kost ja nix.

Bei meinem PC mit Windows 7 Professional 64Bit werden mir im Gerätemanager an ALLEN USB-Anschlüssen "Unknown Device"s angezeigt. Dabei ist es egal ob ich etwas anschließe oder nicht, der Rechner erkennt nichts und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon alle USB-Zugehörigen Treiber deinstalliert und die INFCACHE.1 unter ../Windows/System32/DriverStore gelöscht. Im BIOS (Asus Mainboard P5B Premium Series) wird mir bei "USB Devices Enabled: None" angezeigt. -Kann ich aber nichts ändern und könnte allerdings auch normal sein. Laut Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, sogar bei den "Phantomen". Irgendeine Idee was den Rechner dazu bringen könnte, an eigentlich leeren USB-Ports mysteriöse "Unknown Device"s zu finden? Zu einer kleinen Reaktion kommt es allerdings doch, wenn ich etwas anschließe:

1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet permanent
2. wenn ich alle "Unknown Devices" per Hand deinstalliere und anschließend etwas anstecke, erscheint sofort ein einzelnes Unknown Device, ganz tot scheinen die Ports auf jeden Fall nicht zu sein. Im Anhang ist nochmal ein Screenshot von meinem Geräte-Manager. [attachment=1]

Grüße,
Simon
1
Antworten
10106
Aufrufe
Tastatur & Maus streiken sporadisch unter Win7 + Bluescreen beim Herunterfahren
Begonnen von Lakewood
23. Mai 2010, 21:49:29
Hallo,

hatte letztens Win7 Pro x32 auf meinem Sys installiert (neben XP auf einer anderen Platte in meinem Sys). Die Installation verlief einwandfrei, konnte danach im Loader zwischen XP und Windows 7 wählen.

Musste danach aber feststellen, daß die Tastatur und Maus unter Windows 7 nicht immer funktionieren.

Wenn ich den Rechner neu starte ist die Chance 50/50, daß Tastatur und Maus funktionieren. Wenn nicht, kann ich im Loader nichtmal das OS auswählen. Ausserdem streiken Tastatur und Maus immer zu gleichen Zeit wenn es soweit ist, obwohl es eine USB Maus (Trust GM-4200) und ne PS/2 Tast von Logitech ist. Also kann ich hier schon mal ein reines USB Problem ausschließen. Wenn ich hingegen NUR immer XP starte und dieses als letztes genutzt habe, dann funktionieren beide Sachen einwandfrei. Wenn ich dann wieder mal Windows 7 starte und es funktioniert, danach wieder herunterfahre, dann funktionieren beide wieder nicht. Schwer zu erklären die ganze Sache.

Das Problem mit den beiden Sachen tritt sowohl bei einer frischen Win7 Installation als auch dann auf, wenn alle Treiber (Chipsatz, Video, Sound usw...) installiert wurden. Auch eine Installation der Treiber für Maus und Tastatur beseitigten die Probleme nicht. Unter XP Pro + SP3 auf dem gleichen Sys gibt es hingegen Null Probleme. Bei Vista hatte ich übrigens die gleichen Probleme mit Maus und Tastatur wie bei Win7.

Darüberhinaus bekomme ich beim Herunterfahren von Windows 7 IMMER einen Bluescreen, aber auch nur dann. Nie während der "Arbeit" mit Win7. Die den Bluescreen verursachende dll ist die halmacpi.dll ... laut Net soll es hier anscheinend Probleme von Win7 in Verbindung mit den ATI Catalyst Treibern geben.

Vielleicht hat ja wer einen Rat zu einem der beiden Probleme ...

Mein Sys:

Phenom X4 9750
Gigabyte GA-MA69G-S3H
4GB OCZ Kit
ATI HD4850

Windows XP Pro + Sp3 x32
Windows 7 Pro x32

Cu

Lakewood
8
Antworten
7983
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam
Begonnen von Paola Pinkel
30. Januar 2010, 12:49:42
Hi habe Windows 7 64bit und meine Webcam ist von Sitecom die Voicecam VP-004.
Mein Problem ist das diese cam eigentlich ganz in Ordnung ist aber es gibt leider nur XP und Vista Treiber ich habe auch schon den Support der Firma Sitecom angeschrieben und die wissen nicht wann bzw. ob sie überhaupt einen Win7 treiber rausbringen.

Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob es vielleicht irgendwelche Treiber oder Tricks gibt mit denen man diese Webcam trotzdem unter Win7 zum laufen bringen könnte da ich sie ungerne wegschmeiße da sie ja eigentlich noch funktioniert.

gibt es vielleicht Allgemeine USB Webcam driver ohne zusatz software die nur die Webcam in MSN etc. unterstützen ?

THX schonmal für alle antworten
9
Antworten
12838
Aufrufe
Kein Sound mit PCI Soundkarte auf win7 64bit...
Begonnen von Firestorm86
08. Januar 2010, 20:23:35
Hallo zusammen,

wie so viele hab ich mich aus einer not heraus hier im forum registriert, denn ich habe folgendes problem:

ich hab heut meinen "neuen" rechner aufgesetzt mit win7 prof. mangels digitaler audio-ein- sowie -ausgänge am mainboard habe ich mir eine Trust SC-5250 5.1 Karte gekauft und diese natürlich eingebaut. soweit so gut, windows installiert, grundlegende dinge eingerichtet, bis ich gemerkt habe dass das ding keinen ton von sich gibt, weder digital noch analog.

ein kurzer test am analogen ausgang am mainboard brachte mir dann ton, aber das is ja nicht mein ziel. okay, erster reflex, erstmal im bios die onboard soundkarte deaktiviert. das hat mich leider überhaupt nicht weitergebracht, jetzt hab ich logischerweise GAR keinen ton mehr bekommen. nächste überlegung war, den neuesten treiber von trust zu holen und zu installieren. laut dem hersteller ist die karte auch win7 compliant, auch ein treiber steht bereit. also treiber gezogen und versucht zu installieren.

leider verlangt das setup, eine C-media soundkarte zu installieren, bevor man den treiber installiert. (ich gehe also mal davon aus, dass der chip auf der karte ein c-media chip ist.) natürlich habe ich eine karte in den rechner gebaut! also schonmal sehr kurios das ganze.

ich habe dann mal etwas recherchiert und festgestellt dass die karte im gerätemanager vorhanden ist, allerdings mit einem microsoft treiber. das gerät nennt sich dann "high definition audio controller" oder sowas. zuerst dachte ich das wäre die onboard karte, aber ein blick auf die eigenschaften des geräts offenbarte mir dass die lokation des teils der PCI slot war. es musste also diese karte sein. nun stand natürlich immer noch die frage im raum wieso das ding keinen mucks machte.

mir ist aufgefallen, dass die onboardkarte auch noch aktiv war, darum hab ich sie deaktiviert (sowohl im bios als auch im geräte-manager). wieder neu gestartet, wieder kein ton, nichts. ich hatte dann auch am lautsprechersymbol unten rechts ein rotes kreuz. also so wie es scheint ist die soundkarte installiert, aber irgendwie doch nicht. ich habe dann versucht, den treiber manuell zu installieren indem ich im gerätemanager einen neuen treiber vorgeschlagen habe und als verzeichnis das des treibers den ich zuvor heruntergeladen habe angegeben. leider schmeckte das dem system gar nicht, also bekam ich nen bluescreen prompt gefolgt von einem selbstständigen reboot.

so und soweit steh ich nun und weiß auch absolut nicht mehr weiter. ich habe die karte jetzt ausgebaut und die interne soundkarte wieder aktiviert, um den status quo wieder herzustellen.

über eine hilfe wäre ich natürlich super dankbar! und wie meine recherchen ergeben haben stehe ich mit soundproblemen nicht alleine da...

danke und Gruß, Michael
5
Antworten
13395
Aufrufe
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert
Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25
Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette.

Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System.
33
Antworten
14598
Aufrufe
HARD - RESET keine Synchro mehr - H I L F E
Begonnen von Oldie
29. Dezember 2009, 14:27:56
« 1 2 3
Hallo Zusammen,

ich habe seit gut 4 Wochen ein dickes Problem aus dem ich trotz vielfältiger eigener Bemühungen nicht herausfinde.
Vielleicht finde ich hier einen Menschen, der mir mit Rat zur Seite stehen kann. Nun zu meinem Problem.

Seit März 09 habe ich ein Samsung "Omnia i900" von T-Mobile im Einsatz, wo ich u.a. auch Outlook 2007 mit MS Vista über USB-Kabel synchronisiere. Hat immer bestens funktioniert.

Zusätzlich habe ich auch das Onboard-Navi-Programm  "Route66"  im Einsatz. Vor ca. 4 Wochen beim Eintippen eines Zielortes stürzte das Programm ab. Nach X-Versuchen rieten mir die fleißigen R66-Support-Mitarbeiter schlussendlich zu einem Hard-Reset, was ich dann sehr ungern getan habe.

Seitdem erkennen sich die beiden Synchronpartner (Handy & Laptop) nicht mehr, wenn ich unter "Verbindung" beim Handy  "ActiveSync" ( ...damit ist auch WM für Vista gemeint) einstelle.  Stelle ich am Handy die Verbindung als "Massenspeicher" ein, erkennt er dies, was mir aber rein gar nichts nützt. (Denke damit wäre bewiesen, dass die USB-Leitung i.O. ist)

Alle Einstellungen sind wie gehabt. Habe in meiner Verzweiflung u.a. auch das WM-Gerätecenter  vom Laptop komplett deinstalliert und dann neu installiert.
(Zeigt bei instl. Programme an:  WindowsMobileGerätecenter  27,5 MB & WMGC - Treiberupdate 42,4 MB beide in der Version 6.1.6965.0 an; bei Autostart ist WMG auf autom. Start "run" gestellt)

Was kann ich noch tun? Bin langsam aber sicher am Ende meiner Geduld, da mich dies Problem langsam so nervt und mir wertvolle Arbeitszeit nimmt.  (Stundenlanges Lesen von FAQ etc....)

Bin nicht unbedingt der große Computerspezialist, denke aber soweit alles richtig gemacht zu haben was die möglichen (wenigen) Einstellmöglichkeiten betrifft.

Hat mein Laptop noch irgendeine Datei oder Cookie welches das neue Erkennen meines Omnia verhindert?
Den Namen meines Omnia habe ich auch nicht geändert.

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt. Der MS-Support ist ja so abgeschirmt, dass man als Kunde keine Chance hat mit so einem "besonderen" Problem hier die Damen und Herren zu erreichen. (was mich sehr enttäuscht)

Vielen Dank schon mal vorab

Freundliche Grüße

Siegfried  ?(
28
Antworten
28847
Aufrufe
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
Begonnen von stefanegli
25. Oktober 2009, 21:26:06
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated.

Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann.

-> USB-Controller
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub

Kann mir bitte jemand helfen...

Danke schon mal im Vorraus.
15
Antworten
57826
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
11
Antworten
11741
Aufrufe
Code 10 bei WebCam
Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09
Gute Tag,

Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Konnte beim google nicht viel finden...
Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam.

Danke schoneinmal :)
12
Antworten
88265
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
1
Antworten
6361
Aufrufe
5.1 Headset(Trust,USB) ständiger Treiber reset?!
Begonnen von haikosh
28. Mai 2009, 20:06:07
Hi,

nutze,

Vista Ultimate 32bit mit SP2,
IntelCore2 E6700,
2GB RAM (Kingston),
Nvidia Geforce 8800Ultra,
Mainboard Abit AB9
und seit ein paar Tagen mein Problemkind ein USB 5.1 Headset von Trust.

Das Headset hat bisher problemlos funktioniert. Seit ich den IE8 per Winupdate(vor SP2 Installation) installiert habe macht es jedoch Probleme. Und zwar reagiert Windows so, als ob ich das Kabel des Headsets vom Pc getrennt und sofort wieder eingesteckt hätte. Das Symbol Hardware sicher entfernen leucht kurz auf, der Realtek H.D. Audio Treiber wird kurzfristig geladen und springt wieder zurück auf den Headset Treiber (C-Media Inc. USB PnP Sound Device - WinUpdate).
Habe das Headset mit einem Notebook Vista Premium SP1 ohne IE8 getestet, um einen Kabelbruch auszuschließen. Dort funktioniert es einwandfrei.
Diese Aussetzter passieren unregelmäßig, mal nach 1 std. oder auch mal im minuten/sekunden takt.
Die Windows-Sounds funktioniern auch sofort wieder, nur müssen sämtliche Multimedia Anwendungen neugestartet werden, da der "SoundPuffer"? nicht wieder aufgebaut werden kann.

Bis auf die Updates seit IE8 habe ich nichts am System verändert.
Nach auftreten des Problems jedoch, die Soundtreiber und DX10 neuinstalliert, leider ohne Erfolg.


grüße
haikosh