224 Benutzer online
25. Juni 2024, 13:22:27

Windows Community



Zum Thema 5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt - Naja, aber das trotz neu installiertem Windows immer noch nichts geht is seltsam oder?--> also fallen die treiber mal wegich versuchs morgen mal mit einem ak... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt

 (Antworten: 19, Gelesen 24599 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: 5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt
« Antwort #15 am: 17. Januar 2011, 20:25:40 »
Naja, aber das trotz neu installiertem Windows immer noch nichts geht is seltsam oder?
--> also fallen die treiber mal weg

ich versuchs morgen mal mit einem aktiven usb hub, falls es dann immer noch nicht funktioniert schick ich es einfach zurück und schau mich nach was anderem um ^.^

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 17. Januar 2011, 21:51:10 »
Naja, aber das trotz neu installiertem Windows immer noch nichts geht is seltsam oder?
--> also fallen die treiber mal weg

ich versuchs morgen mal mit einem aktiven usb hub, falls es dann immer noch nicht funktioniert schick ich es einfach zurück und schau mich nach was anderem um ^.^

Dein Bios ist aber auf dem neusten Stand ?
Normalerweise sollte das Headset ohne Treiber erkannt werden. Du könnst ja mal die Testversion von Driver Genius10 nutzen. Und dann schauen,was das Progr. findet.Im Gerätemanager mal den USB Eintrag öffnen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 21:59:31 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #17 am: 18. Januar 2011, 16:06:41 »
der Aktive Usb-Hub hat dann das wunder vollbracht ^.^

danke leute  :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 18. Januar 2011, 17:02:41 »
Danke für die Rückmeldung. Also war es vermutlich doch der Strom.
Zitat
Demnach frag ich mich was der witz mit dem Strom soll
Manche Leute tun wirklich immer so, als ob Sie die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen hätten und nagen tatsächlich diesbezüglich am Hungertuch...

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #19 am: 19. Januar 2011, 05:31:42 »
@Noone

Ich zitiere dir mal eine ganz wichtige Passage: "Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt "

Dumm nur das sich USB Ports nicht selbständig machen.

@MichAa

Gut, das mir der Neuinstallation wusst ich nicht. Hab in keinem Vorpost was hinsichtlich einer neuinstall lesen können. Evtl. hab ichs übersehen. Zumindest klingts logisch, den auf externe USB hubs hat das Win eigene energiemanagement keinen einfluss.

Aber nun klappts ja.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows update probleme download neustart weg treiber festplatte kompatibel
driver medion problem logitech installation keine www installiert forum media