400 Benutzer online
24. April 2024, 15:16:43

Windows Community



Zum Thema Medion USB-Headset wird nichtmehr erkannt - Mein Problem ist das mein Headset nichtmehr erkannt wird undzwar seit einer Woche. Immer wenn ich es einstecke kommt die Meldung: "USB-Gerät wurde nicht er... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion USB-Headset wird nichtmehr erkannt

 (Antworten: 6, Gelesen 3896 mal)

Avatas

  • Gast
Medion USB-Headset wird nichtmehr erkannt
« am: 17. November 2012, 15:30:40 »
Mein Problem ist das mein Headset nichtmehr erkannt wird undzwar seit einer Woche. Immer wenn ich es einstecke kommt die Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt" und wird als Unknown Device angezeigt.
Vor einer Woche ging es perfekt aber naja...Mein Laptop ist mitten im Spiel abgestürzt und seitdem funktioniert es nichtmehr kann mir jemand helfen? ^^'

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. November 2012, 15:40:48 »
Funktionieren andere USB-Geräte noch?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 17. November 2012, 15:53:02 »
Wenn so etwas passiert, ist in 90% aller Fälle das USB-Gerät, hier das Headset, kaputt. Hast Du es mal an einem anderen PC versucht?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 17. November 2012, 16:04:59 »
Das muss nicht sein. Häufig ist die INFCACHE.1 Datei beschädigt. In diesem Fall die Datei manuell löschen. Windows baut diese wieder neu auf.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 17. November 2012, 16:07:22 »
Vielleicht hilft auch schon die einfache Ausführung von Fix It, das windowseigene Reparaturtool.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Medion USB-Headset wird nichtmehr erkannt
« Antwort #5 am: 17. November 2012, 16:20:06 »
Nein. Es funktioniert am anderen Laptop auch nicht mehr..
Also ist es 100% kaputt oder? x.x'

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 17. November 2012, 16:37:57 »
Zitat
Also ist es 100% kaputt oder? x.x'
Nur der Tod ist zu 100% sicher. Alles andere nur einige Prozent darunter. So ist es auch hier.

Zitat
Häufig ist die INFCACHE.1 Datei beschädigt
In den Anfängen von Vista war das wirklich häufig so. Microsoft hat das meines Erachtens aber recht gut in den Griff bekommen...

windows treiber medion tevion erkannt usb win headset welchen damit
gaming unbekannt head bing go-windows yms bge zg4 d2k 41642243