347 Benutzer online
19. November 2019, 04:16:30

Windows Community



Zum Thema xp cd wird nicht erkannt - wollte meinen pc wie immer einmal im jahr über bios platt machen,legte die win xp oem cd ein fing an zu laufen und stoppte wieder.mehrmals versucht und im arbei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

xp cd wird nicht erkannt

 (Antworten: 2, Gelesen 3677 mal)

flugesel

  • Gast
xp cd wird nicht erkannt
« am: 19. September 2012, 19:18:40 »
wollte meinen pc wie immer einmal im jahr über bios platt machen,legte die win xp oem cd ein fing an zu laufen und stoppte wieder.mehrmals versucht und im arbeitsplatz wird diese auch nicht auf laufwerk angezeigt cd auch gereingt und ohne kratzer.versuch war es ja wert^^
legte die cd in einem andren pc ein dort lief sie ohne prob ok dachte ich mir nun lege ich mal die cd xp recovery von dem andren pc ein bevor ich los renne und neues laufwerk kaufe und staunte als diese erkannt wurde.
könnte ja die recoverie umbasteln aber da ich dazu kein nerv hab(faulheit lässt grüßen) lass ich das
wer hat nen tipp?


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. September 2012, 21:50:10 »
:bigwelcome

Kannst Du von der CD booten?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 20. September 2012, 07:23:01 »
Besorge Dir ein neues (ggf. externes) Laufwerk.

Zitat
wollte meinen pc ... über bios platt machen
Wie kann man seinen PC "über Bios platt machen"? :grübel

Zitat
wie immer einmal im jahr
Das halte ich für ziemlich unsinnig. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...
« Letzte Änderung: 20. September 2012, 07:34:51 von Noone »

windows forum vom erkannt win dvd oem x64 yahoo laufen
computer tun erstellt disc gelesen cds geeignet win7 roms xpcd
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen