654 Benutzer online
29. März 2024, 01:31:52

Windows Community



Zum Thema HARD - RESET keine Synchro mehr - H I L F E - Hallo Zusammen,ich hab jetzt wirklich stundenlang Eure Tipps nachvollzogen.Ich habe zwar im Kontexmenue die Übernahme der Besitzrechte, hänge aber trotzdem komp... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

HARD - RESET keine Synchro mehr - H I L F E

 (Antworten: 33, Gelesen 14519 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: HARD - RESET keine Synchro mehr - H I L F E
« Antwort #30 am: 10. Januar 2010, 12:06:42 »
Hallo Zusammen,

ich hab jetzt wirklich stundenlang Eure Tipps nachvollzogen.

Ich habe zwar im Kontexmenue die Übernahme der Besitzrechte, hänge aber trotzdem komplett fest.
Mit der  Vista Eingabe Aufforderung C:\Oldie...>    kann ich leider nichts anfangen.
Nothing goes. 

Auch den Einstieg über Eigenschaften/Sicherheit ... läßt Vista nicht weiter zu.

Ich hab jetzt das damalige Tophandy von Samsung (Febr. 08) ein modernes Navi intergriert
etc.   und  N I C H T S  funktioniert.    ?(

Mir bleibt nur mich bei Euch für Eure Mühe zu bedanken . Werde jedem eine Danksagung geben
und auch dazu noch ein herzliches Dankeschön.   ...außer Jemand hat noch eine Superidee..
Ich würde ja sogar dafür bezahlen, wenn mir jemand mein Handy incl. WindowsMobile ans Laufen
bringt ... aber erst mal finden.

Bin mal gespannt was T-Mobile sagt wenn sie das Gerät auf den Tisch bekommen.
In Zukunft nehm ich halt wieder mein uraltes Nokia 2210...   :grübel
 
Freundliche und dankbare Grüsse

Siegfried    :))

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #31 am: 20. Januar 2010, 16:15:28 »
Hallo Zusammen,

wollte mich mal melden um zu berichten.

Die Fa. Samsung hat mir mein Handy komplett geprüft und auf den neusten Stand gebracht. Und das innerhalb von 4 Tagen incl. Postweg. Da kann man nur Danke sagen - super Service.

Leider klappt die Synchronisation immer noch nicht. Am Handy liegt es also 100% nicht.

Habe in meiner Verzweiflung nun an eine mir bekannte email von Mircosoft D. geschrieben mit der Bitte mein
doch nicht unerhebliches Problem entsprechend weiter zu leiten.

Es kam nunmehr die Anregung Outlook2007 neu zu installieren. Man hat mir gleich einen Link und den
entsprechenden Code dafür gesandt. Mehr geht anscheinend nicht.

Nur zur Erinnerung - mein Problem ist daß es keine Synchronpartnerschaft zw. meinen Laptop und meinem Handy für Outlook gibt.

Meine Frage oder Bitte. Ich bin mittlerweile gewarnt ein Programm neu auszuführen und dann sind meine Daten unwiderbringlich weg. Ist es die Datei: "archive.pst" die ich sichern muß, damit die email, Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen gesichert sind.

Kann man dan diese Datei einfach sichern und nach der Neuinstallation wieder zurückspielen. Klappt das überhaupt?

W e  r   hat da Erfahrung und kann mir beschreiben was zu tun ist ????   ?( :grübel


Danke schon mal vorab

Siegfried

bereits in der 9.Woche ohne Synchronisationspartnerschaft   :backtopic:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #32 am: 20. Januar 2010, 18:35:20 »
Zum Datenbackup von Outlook benutze ich http://www.backupoutlook.com/
Leider nicht umsonst, aber meiner Meinung nach sein Geld wert.

edit
Es gibt auch eine 14 Tage Testversion. Das sollte in Deinem Fall reichen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #33 am: 08. Februar 2010, 14:38:10 »
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich zum Schluss hilfesuchend an Microsoft gewandt hatte (freundlich & konkret mit Hinweis auf > 100 Std. Fehlersuche) bekam ich eine Antwort, wo mir  der Atem stockte. Unverschämter geht es nicht mehr ....     :grübel

Kurz entschlossen habe ich ein komplettes Revovery auf meinem Computer gemacht und in Schritten mein System neu aufgebaut. Eine irre Arbeit.
(P.S.  Meine pers. Outlookdaten **.PST  habe ich einfach auf eine externe Platte exportiert und dann wieder importiert. Ging völlig problemlos. Mußte keine Programm kaufen)

Nur mit dem Recovery und mit Hilfe von Samsung (Danke dafür) läuft die Synchronisation mit Outlook wieder.

Ein kleines Problem habe ich noch. Vieleicht kann mir da jemand einen Tipp geben:

Bisher hat die WMGC 6.1 Synchronisation alle Bilder von der Windows Fotogalerie (?) auf mein Handy exportiert.
Das funktioniert nicht mehr und ich komme einfach nicht dahinter, wo ich die entsprechende Einstellung finde ??? :grübel ?(
Bilder vom Handy werden dagegen importiert, wenn ich dies in WMGC 6.1 aufrufe???
Ist ja auch o.k. Ich will aber beide Richtungen meine Bilder synchronisieren. WER WEIS BESCHEID  ????

ES WÄRE SUPER, WENN DIESE ENDLOSSTORY DAMIT EINEN ABSCHLUSS FINDET

Freundliche Grüsse

Siegfried 

vista windows update wiederherstellen bluetooth problem keine 2007 7170 registry
installieren geht kein usb firmware microsoft erkennt laptop aktivieren screenshot