299 Benutzer online
19. September 2019, 20:42:44

Windows Community

Zum Thema Lexmark X4550 Patronen Reset? - Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr!Wer kann mir Rat über das Reseten geben?Danke!!... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Lexmark X4550 Patronen Reset?

(Antworten: 1, Gelesen 9141 mal)

• Windows 1.0
Lexmark X4550 Patronen Reset?
« am: 23. August 2009, 23:04:01 »
Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr!
Wer kann mir Rat über das Reseten geben?
Danke!!

(auto)bot

• FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
« Antwort #1 am: 23. August 2009, 23:24:04 »
schwer über google n passenden resetter zu finden , da gibts iwie nur canon & epson

such dir einfach mal so einen tintenstation  refill laden oä in deiner nähe (gibts bei uns wie sand am meer) und kauf dir einen entsprechenden chip resetter , gibts meist als zubehör neben der eigtlichen tinte ,
ansonsten kauf dir neue patronen und befülle sie spätestens neu wenn sie zu 1/3 geleert sind , damit umgehst du das problem ,
wenn der chip einmal meldet patrone leer kommst softwareseitig nicht weit ;)
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 23:25:57 von Supreme »
meinpc - go-windows.de